PHP in Link

Tja ich wusste keinen besseren Titel.

Ich habe eine Webseite, die mit PHP gemacht ist, und zweisprachig ist sie auch.

Wenn ich von Deutsch (index.php?site=home&navig=home&lang=de) auf Kroatisch(lang=hr) wechseln möchte, wie kann ich einen Link machen, dass es nur lang=de ändert, und dass er die site=home&navig=home nicht ändert?

Wenn der Besucher auf einer bestimmten Seite ist, dann ist der ja so:index.php?site=bilder&navig=bilder&lang=de

Und wenn er oben rechts auf die Kroatische flagge klickt, dass er dann den gleichen Inhalt auf Kroatisch sieht? (index.php?site=bilder&navig=bilder&lang=hr)

Ich dachte irgendwie so:
[PHP]<a href=„index.php?site=<?php tuwas; ?>&navig=<?php tuwas; ?>&lang=hr“ …>[/PHP]
Also dieser Link soll dann auf die Kroatische Flagge eingebunden sein.

Kann mir jemand sagen, was man einbindet?
Ich dachte an echo, aber ich weiss effektiv nicht wie.

Wenn es dir nur darum geht, dass „navig“ und „site“ gleichbleiben, dann kannst du das recht einfach lösen:

[php]<?php echo ''; ?>[/php]

Wenn es dir darum geht, dass der Content von PHP übersetzt wird, dann gibt es imho keine Lösung dafür.

Danke.
Und nun habe ich eine weitere Frage.
Wenn jemand auf meiner Seite eine Bildergalerie anschaut, und dann wechselt, dann ist ja noch pic=pfad/bild.jpg angegeben.

Ich hab’s bereits so weit gebracht:
[php]<?php if(!isset($_GET['pic'])) // Wenn der Parameter für pic= nicht gesetzt wurde, { $_GET['pic'] = 'images/Pics/Skoro/Dsc_0177.jpg'; // Standartwert setzten. } else // Wenn doch, { $_GET['pic'] = 'hiermussswaskommen'; // Momentanes Bild behalten. } echo ''; ?>[/php]Ich hab’s bereits gemacht, dass wenn er auf der Seite ist, dass er dort noch kein pic=pfad/bild.jpg hat, sondern der Standartwert dort ist.
Aber wenn er auf einem Bild ist bild22.jpg, was könnte ich dann bei else einschreiben?

Der Code für das Bild ist:
[php]
[/php]Hier wird das Bild noch verkleinert dargestellt, und wenn er auf das Bild klickt,erscheint die Originalgrösse im neuen Fenster.