Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Member-bereich Script hat also das die angemeldeten
User sich ein Profil zusammen stellen können
Noch einen schönen Abend ------- Danger
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Member-bereich Script hat also das die angemeldeten
User sich ein Profil zusammen stellen können
Noch einen schönen Abend ------- Danger
Hat das nen speziellen Grund warum den selben Kram zweima erstells? O.o
vlt weil keiner geantwortet hat oder er nicht verstanden hat, dass wir hier nicht bei wuensch dir was sind.
wenn du ein skript willst such bei google. wenn dus wirklich dringend brauchst stells in die jobboerse, da wird sich jemand finden
Es gibt unzählige fertige Scripts im Netz welche du dir gratis downloaden und gebrauchen kannst. Allerdings setzten alle ein gewises Grundwissen voraus…
google einfach mal ein bischen… Hier wird dir keiner sofort ein fertiges script präsentieren =)
als Input: Google
mfg
MasterChief
ganz einfach erstmal der memberbereich du schreibst ein formular das beim absenden von einer php datei verarbeitet wird und ein neuer user in einer datenbank eingetragen und dan schreibst du noch ein formular das username und passwort verlangt das wen es abgeschickt wird von einer php datei verarbeitet wird diese testet ob die eingegebenen informationen mit einer aus der datenbank übereinstimmen wen ja wird eine session erstelt die daten über den user speichert und das er eingelogt ist und wen nicht eine ausgabe macht wie username falsch oder so
und fals du das nicht verstandne haben solltest würde ich mir das zu herzen nehmen Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung