Hey Com,
Da ich PHP lernen möchte wollte ich euch Fragen welches Buch ihr mir empfehlen würdet.
mfg
Hey Com,
Da ich PHP lernen möchte wollte ich euch Fragen welches Buch ihr mir empfehlen würdet.
mfg
Wie ist denn dein Stand? Neuling im Programmieren? Kommst du schon aus einer anderen Entwickler-Ecke?
Also wenn du PHP lernen möchtest, empfehle ich dir die Seiten von Peter Kropff. Bücher haben immer den großen Nachteil, dass sie nicht auf den aktuellen Technikern aufsetzen, d.h. es werden in Büchern oft veraltete (und somit nicht mehr empfehlenswerte) Vorgehensweisen bei der Programmierung vermittelt!
http://www.amazon.de/PHP-5-5-MySQL-5-6-Programmierung/dp/3864901685/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1428088985&sr=1-2&keywords=PHP Dieses Buch ist sehr zu empfehlen, auch als Programmier-Neuling
Alles ist wunderbar erklärt und auch mit gut vorstellbaren Beispielen, desweiteren behandelt es auch MySQL und MySQLi, was super im Zusammenhang mit PHP geeignet ist.
Ich kann mich da nur anschließen.
Mit einer früheren Auflage habe ich gearbeitet und ich finde es alles gut erklärt, vor allem hast du auch gleich schöne Beispiele.
Auch jetzt werfe ich immer mal noch eine Blick rein, wenn mir etwas gerade nicht einfällt.