ich war vor dem umfall schon mod, und bevor html.de verkauft wurde. dann kamen die neuen admins, ich war ja im krankenhaus, und die neuen admins haben alles umgeschmissen und keiner hatte wasvon mir gehört und haben gedacht die könnten mir einfach den mod titel klauen. ich war damals schon mit crackpod und ingos die einzigen 3 mods dies hier überhaupt gab. mein damaliger name war blueberry. ich hatte mich auch mit crackpod und den anderen darum gekümmert html.de abzukaufen aber bis es in die 4stellige summe ging, ging uns allen das geld aus, und wir konnten die community somit nicht selber kaufen. deswegen weis ich wie der haase hier läuft und kann mit meinem gewissen sagen: html.de ist abgespeckt und heruntergekommen im gegensatz dazu was früher hier loswar.
[/QUOTE]
Wenn das soweit alles stimmen sollte und Crack z.B. kann das bestätigen, wäre ich doch für ne Probezeit ich meine, er wird damals nicht ohne Grund Mod gewesen sein.
P.S. Wieso brauchen wir eigentlich noch mehr Mods ? Nur mal so die frage !
ok, im moment sind 10 mods. das sollte reichen. Falls anfragen kommen wird einfach gesagt, dass die maximale anzahl von 10 mods erreicht ist. Falls einer ausfällt werden wir den durch einene neuen ersetzen. (und das im forum auch ankündigen, dass ein platz frei geworden ist).
Wenn ein mod mehr als 1 monat abwesend ist, sollte er seinen status verlieren.
Kontrollieren kann ich das über den mod panel. Da hab ich ne gute statistik über die mods aktivitäten :twisted:
Wenn ein mod mehr als 1 monat abwesend ist, sollte er seinen status verlieren.
Kontrollieren kann ich das über den mod panel. Da hab ich ne gute statistik über die mods aktivitäten
wie lange ist w7 denn schon weg
Nein, er sitzt jetzt auf computerforen.eu. Ist dort postwendend - ohne vorher auch nur einen Beitrag zu schreiben - Moderator für PHP und MySQL geworden:roll: (die Rubriken waren vorher noch nicht da).