.png Bilder werden weder in Safari, Firefox noch im Internet explorer angezeigt

Hallo,

Ich habe ein Problem auf meiner HP.
Mein png Bilder werden nicht Angezeigt, ich kann die aber nicht in jpg umändern weil die transparent sein müssen.

für internet explorer gibt es da so lösung dass di datei bei 4086 Bytes diesen Fehelr aufbringt, aber meine Dateien sind etwas grösser teils und teils kleiner.

Kann mir jemand helfen?? Bitte!!

Vielen dankk

Ciaoo

Hallo,

zeig mal bitte deinen Quelltext, ich habe da einen anderen Verdacht.

Ich hab dir jetzt einfach das html von meiner ersten seite reingepostet: und ein highlight bei den png fotos gemacht.

Kari Peters

<*** Homepage is Online *** Guestbook works *** News:Trainingcamp in Font Romeu *** Pictures From last Season online ***
kari
[/B]

Moodbox

Hope the weather will be better tomorrow.
twitter

Kontakt me

[B] facebook twitter [/B] [B]myspace [/B]
[email]kari@karipeters.lu[/email]
[B]karo

Pics

News

<tr>
  <td style=" font-size:12px"> Carces , an old southern village about 80km from saint tropez  <a href="News.php">... read more ...</a></td>
</tr>

<tr>
  <td bgcolor="#CCCCCC"> Oberstdorf</td>
</tr>
Ola from Fuerteventura
Arrived in Fuerteventura, we noticed that the village ... read more ...
Trainingcamp Carcés
khhgsd khdkfghsdf ... read more ...

Garage
Paul Lentz

Zürcher & Jung
copywright Zara Martinetti & Kari Peters

Ist die Seite im WWW, wenn ja bitte einmal den Link posten.

Kari Peters

Die Dateien sind aus irgendeinem Grund beschädigt. Versuch es noch mal hoch zuladen.

Ich hab Sie jetzt neu hochgeladen,aber es geht nicht.
Es ist so dass ich die Bilder mit Phoshop geschnitten habe undann habe ich sie da mit save web und devices gespeichert aber eben viel kleiner, könnte sie dabei beschädigt worden sein?
Und heisst das jetzt alle meine png fotos sin beschädigt, weil einige habe ich gar nicht geändert.

Speichere ein Bild doch mal als Gif ab und lade es hoch.
Und/Oder versuche mal ohne „save web“, ganz normal speicher unter… damit kannst du die fehlerquellen etwas reduzieren.

Jetzt wird was angezeigt aber nur halb, ich muss da jetzt warscheinlich noch die originalfotos holen

Jetzt wird was angezeit aber naja es ist nur ein halbes foto oder so.

Ich glaub dein Photoshop iss kaputt.
Mach ma mit Gimp

Scheinbar wurde das schon gelöst? Wenn ja, kannst Du bitte sagen wie?

Evtl. wurden die Fotos auch per FTP mit ASCII-Modus hochgeladen. Lad sie im Binary-Modus hoch. Wie das einzustellen geht hängt von deinem FTP-Programm ab.