Jedoch gab es Zweifel und viele, die Interesse hatten, hatten Angst sich so ein Ding anzuschaffen.
Ich habe mir so ein Teil gekauft! Es ist einfach der hammer. Es läuft alles perfekt. Die ICQ - Nachrichten kommen 2-3 sek. versetz an aber ich finde für solche Verhältnisse ist das ganz schon schnell bzw. gut
Naja zum Internet…wenn ihr ne Seite habt, die viele Bilder hat, kann es mit dem Laden dauern obwohl man kann im Browser einstellen dass man keine Bild lädt d.h. nur text
Naja sind noch viele andere Funktionen .
Also ich kann das einfach nur empfehlen.
Wenn jemand noch spezielle Fragen hat, vor dem Kauf …ich stehe gerne zur Verfügung ^^
hab leider noch nicht ganz das prinzip verstanden
werden da nur wml seiten angezeigt???
kann mir nicht vorstellen, wie normale seiten angezeigt werden?
größteil komplett das layout zerschossen (Tabellen…) und ewige ladezeiten ??!
also ich hatte mir das ja auch mal überlegt, brauche es aber nicht… ich finde es unnötig noch schnell in der 10min Pause in der Schule in den IRC dort die Leute anmeckern und dann abhauen… g
Also ich zahle 9,99 und kann unbegrenzt surfen und icq laufen lassen.
Die kannst ALLE seiten aufrufen. Natürlich sind die für handy konfiguierten Seiten übersichticher und schneller zu laden aber du kannst JEDE Seite aufrufen.
Denn kannst du auch noch, bei Interesse, extras bestellen z.b. SMS-Packet etc. naja hier mal der Link zu den Tarifen:
alle?? sorry aber ich versteh es immer noch nicht so richtig
wie soll das denn möglich sein, dass ich ne x-beliebige seite aufrufe, die am besten noch für eine bildschirmauflösung von 1024x768 gefertigt wurde und problemlos im poket-dings angezeigt wird?? :?: