pocket-web

Hey Community,

wir hatten mal vor längere Zeit über den Pocket-Web gesprochen:

http://www.1und1.de/uploads/press/images/1&1_Pocket_Web.jpg

Jedoch gab es Zweifel und viele, die Interesse hatten, hatten Angst sich so ein Ding anzuschaffen.

Ich habe mir so ein Teil gekauft! Es ist einfach der hammer. Es läuft alles perfekt. Die ICQ - Nachrichten kommen 2-3 sek. versetz an aber ich finde für solche Verhältnisse ist das ganz schon schnell bzw. gut :slight_smile:

Naja zum Internet…wenn ihr ne Seite habt, die viele Bilder hat, kann es mit dem Laden dauern obwohl man kann im Browser einstellen dass man keine Bild lädt d.h. nur text :slight_smile:

Naja sind noch viele andere Funktionen .

Also ich kann das einfach nur empfehlen.

Wenn jemand noch spezielle Fragen hat, vor dem Kauf …ich stehe gerne zur Verfügung ^^

mfg

gibt es da spezielle provider bzw auch ne flatrate?? :?:

PocketWeb ist von 1&1 und läuft über das Netz von Voderfon,
es ist ne Flatrate (9€ pro Monat xD)

gruß
Bastian

voderfon?

also kommen monatlich keinerlei weiteren kosten auf mich zu und ich kann den ganzen tag egal wo ich bin im netz surfen???

geht doch auch mit jedem neueren handy…

Nils aka XraYSoLo

na mit handy suckt :wink:

hab leider noch nicht ganz das prinzip verstanden
werden da nur wml seiten angezeigt???
kann mir nicht vorstellen, wie normale seiten angezeigt werden?
größteil komplett das layout zerschossen (Tabellen…) und ewige ladezeiten ??!

also ich hatte mir das ja auch mal überlegt, brauche es aber nicht… ich finde es unnötig noch schnell in der 10min Pause in der Schule in den IRC dort die Leute anmeckern und dann abhauen… g

Also ich zahle 9,99 und kann unbegrenzt surfen und icq laufen lassen.

Die kannst ALLE seiten aufrufen. :slight_smile: Natürlich sind die für handy konfiguierten Seiten übersichticher und schneller zu laden aber du kannst JEDE Seite aufrufen.

Denn kannst du auch noch, bei Interesse, extras bestellen z.b. SMS-Packet etc. naja hier mal der Link zu den Tarifen:

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/PwPakete;jsessionid=B35386C03798433F998429E272EBC63F.TC172b?__frame=_top&__lf=Static&linkId=ln.PwPakete

Ich wär ja schon froh, würde ich mein Handy wiederfinden Welches OS läuft auf den Handys für dieses PocketWeb?

mfg Plankton

ROFL Plankton^^
Hat wohl doch nicht mit den Ortnen geklappt.

Auf dem Ding läuft kein Spezielles OS, einfach irgentwas von 1&1.

gruß
Bastian

alle?? sorry aber ich versteh es immer noch nicht so richtig
wie soll das denn möglich sein, dass ich ne x-beliebige seite aufrufe, die am besten noch für eine bildschirmauflösung von 1024x768 gefertigt wurde und problemlos im poket-dings angezeigt wird?? :?:

Das wird zusammengeguescht wie wenn du mit der psp per W-Lan online gehst

Ich hab 3 Fragen:

1. Hat man da ein bischen Speicherplatz für Cache, IM Chronik,…?
  2. Wie sieht es mit der Akku-Laufzeit aus?
  3. Was ist mit Java, Flash,… Wird das unterstützt? Wenn ja, was ist wenn Updates rauskommen?

gruß
Bastian