ich habe ein Problem, und zwar kann ich überhaupt gar nichts mit $_POST Methode anfangen. Die seite die ich programmiert hatte, alle gehen dadrauf und versuchen das Formular auszufüllen und abzuschicken und es geht, bei mir stattdessen passiert nichts. Obwohl das deer gleiche Code ist. Bei mir gibt der ein Fehler aus Undefined index: (post namen)
als ich dann print_r gemacht hatte, zeigte der bei mir Array ( ), wird bei mir $_POST erst gar nicht verschickt
ich hatte mal php auf mein pc installier und dann habe ich mal php.ini gefunden in meinen Programmen, könnte es damit was zu tun haben ?
Mein ton ist gut genug, nur weil du Moderator bist brauchst du hier nicht ne Nummer abzuziehen, ich kenne die Leute gut die immer albern antworten und einen auf ALLES BESSER WISSER machen. Das kannst du alles nicht aber vor mir sagen, wette ich mit dir. Aber egal.
ich habe doch gesagt, die Codes funktionieren. Nur es funktioniert bei mir nicht, bei jedem funktioniert die Seite einwandfrei, wieso nicht bei mir?
Der code sie folgendermaßen aus(index.php):
[HTML]
[/HTML]
seite.php
[PHP]$blabla = $_POST[„submit“];
if(!empty($blabla))
{
dann tuh dies
}[/PHP]
hier meint der, undefined index : submit
Siehste, da ist nichts dran falsch…
Du machst dir hir nicht gerade Freunde.
Dann solltest du eine Therapie machen wenn du da Probleme hast.
Ob ein Button über ein Formular gedrückt wird, wird normalerweise mit isset() überprüft und nicht mit empty, aber das sollte auch funktionieren.
Darüber hinaus empfehle ich dir, uns ein paar mehr Informationen zu geben, zum Beispiel wo ist die Seite?
ich habe es mit opera ie und mozilla versucht ^^
kann keiner helfen ? bin ich jetzt am ende ?
Ich bin zurzeit in der Türkei und die haben hier ein ganz komischen Router.
Der Pc der mit mir auch durch router verbunden ist, bei ihm funktioniert das auch nicht!
Könnte es an dem Router liegen ? sonst funktioniert es bei jedem in deutschland…
ich bekomme eine htaccess abfrage und kann den link nicht mal testen !
der button heisst immernoch submit.
man prüft nicht mit empty, wenn du schon dem button einen wert zuordnest (
value=„registrieren“ dann prüf auch auf diesen wert.
soweit funktioniert dein formular, ich kann vom code her ad-hoc keinen fehler finden.
aber nocheinmal.
der submit button sendet dein formular ab, das zu überprüfen ist nicht sinnvoll. wer nicht sendet, bekommt sowieso keine weitere seite. die prüfung des senden buttons führt zu nichts…
deine prüfung sollte sich auf die felder und deren inhalt beziehen.
fungiert der router hinter dem du sitzt auch als proxy, die können post daten abfangen ?