Hi!
hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn ich hier folgendes zu erfagen gedenke:
Ich weiß nicht für wieviel ich die Website Willkommen bei se_licht verkaufen kann, wenn sie unter selicht.de online ist.[ul]
[li]Diese Services verkaufe ich mit:[LIST][/li][li]Ich halte die Website für nahezu nichts auf dem Laufenden.[/li][li]Ich nehme kleine Änderungen sofort vor.[/li][li]Ich habe den Hostingvertrag mit Domainumzug organisiert.[/li][*]Ich bin telefonisch erreichbar und mache Hausbesuche beim Kunden[/ul] [/LIST]Ich möchte keinen Content, Design, Script oder sonstwas Check - die Website wurde wegen einer Systemumstellung mit 3 verschiedenen Editoren erstellt, welche womöglich ihren Stamp im Datei-Meta hinterlassen haben. Ich habe die Website auf XHTML-Basis programmiert. Es wird noch kleinere Änderungen geben, jedoch bleibt das meiste gleich. Die Bottom-Logos werden noch verkleinert.
And what the hell macht die Umfrage da!?
Gruß, Eugen.
Je nach dem, was am meisten verwendet wird, muss er es für den Standartbrowser des OS anpassen xDD
war hoffentlich ironisch gemeint, oder?