Hi ich hab mir heute mal ne seite gebastelt nur ich hab da ein dickes problem mit den frames denn wenn sie auf dem IE funzen gehn sie nicht auf Mozilla und umgekehrt :???:
Danke habs bei Mozilla hinbekommen nur beim IE weiss ichs noch nicht denn der hat bei mir nur nicht richtig aktualisiert (ich sagte schon das ich ihn zum kotzen finde?)
soll heissen das prob mit den frames besteht dochnoch :-?
Also dateiname darfst du nie auseinanderschreiben!
also nicht: <frame src="oben frame.html" name="Oben" scrolling="no"></frame>
sondern: <frame src="oben_frame.html" name="Oben" scrolling="no"></frame>ändere das bitte überall. kannst mit _ oder - trennen. Dann sollte es auch der Dumme I.E anzeigen können
hab alles geändert bringt aber nichts eben hab ich das hinbekommen das der mim IE funzte und nicht mim mozilla indem ich nur das „frameset row“ als letztes beendet habe also nach den „frameset cols“! dann zeigt mozilla das an was der IE anzeigt wenn ich jeweils alle beende!
das kann doch nicht sein ich werd doch wohl nicht der einzigste sein der das problem hat
Also nach kommt immer body. du hast der inhalt zwischen und erst zu unterst du musst alles andere auch in den body machen. also einfach den obengenannte code einfügen…
hoffe es geht. Leider habe ich keine Zeit mehr es zu testen
ne da das ne frame seite ist hab ich den body teil im noframe district geschrieben ich hab nur das prob mit den blöden framesets denn wenn ich alle beende funzt es in mozilla und in ie nicht wenn ich die alle zusammen beende funzt es im ie und in mozilla nicht!
für die die es wissen wollen ich habs hinbekommen und zwar war das problem der obere frame denn für den habe ich ein komplettes frameset aufgesetzt und das hat zu den problemen geführt also einfach nur als hingeklatscht und die sache war gegessen^^;Jump