Problem mit Browser

Hallo liebe Freunde,

Habe nun schon seit 2 Tagen an dieser Website gearbeitet und nun die Grundlegenden Dinge fertig (Design, Menü, Seitenenteilung durch Frames) und als ich die Seite dann statt in Safari wie sonst immer in Internet Explorer öffne ist alles weiß. Genau so auch in Firefox und Google Chrome. Könntet ihr mir bitte helfen?! Ich hab den Durchblick verloren :sad:

schick mal einen link bitte

Schwer das sind 9 Datein… Welche willst du? Die Startseite oder die 3 Frames? Oder die Menüs?

hast du die nicht irgendwo online?
achja: am besten direkt mal in css und divs und so einlesen. dann brauchst du keine frames mehr. das ist überaltet :stuck_out_tongue:

Ja hab schon gemerkt alles andere geht die Frames lassen sich nicht öffnen. Gut was ist ein Ersatz für Frames ;). Puh na ganz toll…Das wird lange dauern;) Ehm wie genau meinst du mit div? Kannst du mir ein kurzes Beispiel machen? Meine Seite ist so aufgebaut: Ganz oben die Datei: head.html, darunter links mit etwa 20% des Bildschirms: menue.html, und den Rest hat: textfeld.html. Ich kann auch noch ne Graphik machen aber erst morgen um 2 meine Mum klebt schon an mir von wegen Schlafenszeit :wink: Thx schonmal!