Problem mit CSS Definition

Hallo zusammen,

ich muss für die Schule eine Homepage erstellen . Sie besteht aus einem ‚‚Titel-Teil‘‘ oben, einer Navigation links , einem Hauptteil in der Mitte und einem Teil unten. Ich habe alles im CSS konfiguriert. height, width, float:left (für die Navigation links).
Nun : Ich habe angefangen eine Seite zu bearbeiten. Ich möchte schreiben und schreiben, doch auf einmal hat es keinen Platz mehr und auf einmal verschwindet der Text einfach unter dem schwarzen Balken. Das kann’s doch nicht sein. Ich will dass es die Homepage automatisch vergrössert. Guckt euch das bitte mal an , bin am verzweifeln :

http://kssb.ch/~garbelymarco/Filmografie.html

Die Sätze ‚‚Bushido spielt sich selbst‘‘ sollte zum Teil ‚‚Schauspieler kommen‘‘ und der schwarze Balken zuunterst sollte sich automatisch verschieben damit alles Platz hat.

Bin für jede Antwort dankbar.

Bereinige zunächst mal diese Validierungsfehler.

Mit CSS hast du bei weitem nicht alles „konfiguriert“.

Dein Hauptproblem sollte sich lösen lassen, indem du bei bei #haupt auf die height-Angabe verzichtest.

also habe jetzt bei #haupt das height weggelassen. Das klappt. Aber nun ist die grüne Navigation ist auf einmal so kurz. Sie geht nur bis zum Menüpunkt ‚‚Quellen‘‘ und dann kommt das weisse vom hauptteil. Wie kann ich das bereinigen ? Vielen Dank

Das lässt sich mit Faux Columns lösen.
Zuvor solltest du dich aber noch etwas intensiver in HTML und CSS einarbeiten.