- schreibe ich meine site mit dem editor. ein programm benutze ich nicht. im firefox macht meine site keine fehler nur mit dem ie kommt nur die index.html und wenn man dann weiter klickt, kommt gar nix.
hier mal meine site www.blue4nic.de am besten mal im ff und ie anschauen, damit ihr wisst was ich meine!
mir fehlt glaube so ein validierungscode, also das, was im head steht. derzeit steht in der index nur das hier:
[CODE]
~ www.blue4nic.de ~
[/CODE]
und bei meinen anderen html´s hab ich das hier drinne zustehen, jetzt fragt mich aber nicht was das genau sein soll, denn das weis ich selber nicht, habe es mal irgendwo her kopiert.
[CODE]
~ www.blue4nic.de ~ Japanische Schuluniformen ~
[/CODE]
ich glaube ich muss die Framename1+2 ändern, und was ist das mit windows.opera? und der texttype ist wahrscheinlich auch falsch oder? was muss denn da drinne stehen, wenn ich meine site selber mit dem editor tippe?
der IE versteht das wohl nicht.
noch ein grund, keine frames zu verwenden.
bei mir gehts im FF übrigens auch nicht, da ich javascript deaktiviert habe.
fazit: frames 'raus, JS 'raus.
Nils aka XraYSoLo
dann nehme ich also das komplette script raus?! dann habe ich aber immer noch keinen code, so dass meine site in allen browsern angezeigt wird!
das hier habe ich auch noch in meiner index datei, muss ich das dann auch rausnehmen? was nehme ich dann?
[CODE]
[/CODE]
ich bräuchte einfach einen aktuellen code, den alle browser verstehen!
Bau deine Seite ohne Frames auf und die Probleme lösen sich von selbst.
Frames sind veraltet, unnötig und von vielen verhasst.
MfG
wenn man bedenkt, wie lange frames gebraucht haben, um als valide eingestuft zu werden…
Nils aka XraYSoLo
ich bin euch ja dankbar für eure tips, aber wie soll ich das denn nun machen? habt ihr nichtmal nen beispiel für mich, was ich mir dann zurecht biegen kann? ich finde immer nix gescheites auf den hilfeseiten, geschweige denn wie und wo ich was hinschreiben soll.
was ist denn jetzt der aktuelle stand, was darf man noch nehmen was nicht? habt ihr da nicht ne site für mich, wo ich das ganze mal nachlesen kann?
N bisschen genauer definieren was du willst wär net schlecht.
Kuck mal hier: SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Positionierung und Anzeige von Elementen da lernst du wie man elemente positioniert ausrichtet und anzeigt.
Das dürfte dir Grundwissen schaffen
hab mir mal das hier rausgesucht und abgeändert, jetzt kommt im ie gar nix mehr!
[CODE]
~ www.blue4nic.de ~
[/CODE]
wenn ich diese klammern drinne lasse {} dann zeigt ff den text an.
@imbericle: um es ganz genau zu sagen, würde ich mir einen code von euch wünschen, der auf meine site abgestimmt ist und das es dann auch im ie funktioniert.
[HTML]
~ www.blue4nic.de ~
body
{
margin:0;
padding:0;
height:1500px;
}
div#irgendneId
{
border:0px solid blue;
}
<div id="irgendeineId>
</div>
</body>
</html>
[/HTML]Wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil.
<p>MfG</p>
→ SELFHTML: HTML/XHTML / Allgemeine Regeln für HTML / Grundgerüst einer HTML-Datei
Closed: Wurde nun wirklich alles geschrieben, was du brauchst. Ein gründliches Durcharbeiten der HTML-Grundkenntnisse wäre vorteilhaft (XraYSoLo)
Nils aka XraYSoLo