Hey,
ich habe ein kleines Kontaktformular, welches Daten aufnehmen soll und via eines PHP-Scripts diese Daten per Mail weiterversenden soll.
Das HTML und der Seitenaufbau steht, das Kontaktformular auch, das PHP funktioniert eigentlich auch (also Mails werden jedenfalls versendet), aber ich bekomme keine Daten mit der Mail mitverschickt?!
Ich verstehe nicht so ganz wieso, habe die Variablen via POST aus dem Formular geladen, aber anscheinend doch nicht
Hier meine HTML:
KontaktformularVideo Anfrage schnell & unverbindlich
-
Name
-
Was?
Wann?
Wo?
Anmerkungen
Telefon (optional)
und meine PHP:
<?php $name = $_POST['name']; $was = $_POST['was']; $wo = $_POST['wo']; $wann = $_POST['wann']; $anmerkungen = $_POST['anmerkungen']; $telefon = $_POST['telefon']; $email = $_POST['email']; $response=file_get_contents("reply.html"); $an = "[email]meinemail@adresse.de[/email]"; $betreff1 = "Kontaktformularnachricht | $name"; $betreff2 = "Ihre Anfrage bei Gotya Videos"; $text1 = "$name \n \n $was \n $wo \n $wann \n $anmerkungen \n $email \n $telefon"; $text2 = "Vielen Dank für ihre Anfrage! \n In den nächsten Stunden wird sich ein Mitarbeiter bei ihnen melden! \n \n Mit freundlichen Grüßen, \n Ihr Gotya-Team"; mail($an, $betreff1, $text1,"from:$email"); mail($email, $betreff2, $text2, "from:$an"); echo $response; ?>Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könnt, komme da wirklich nicht weiter :s