Problem mit if Abfragen

Das Script hat 3 if Abfragen die leider nicht die Gewünschten Antworten raus geben. Es sollen 3 Antworten bzw. Möglichkeiten herauskommen. Kann mir da jemand helfen.

[PHP]

<?php $pin = array("548","54545","2587","2365","","951","55555","55","961478","99","999874","45021","93231","88808"); if(in_array("$feld5",$pin)) if (isset($_POST["submit"])) if (isset($_POST["C1"])) { // echo "Ihre PIN ist richtig"; } else { echo "Ihre PIN ist falsch"; } { echo " Sie müssen erst das Häckchen setzen"; } else { echo "Vielen Dank für Ihre Bestellung"; } return; ?>

[/PHP]

Und wieder ein Crossposting. Wann kapierst du das endlich, dass das unerwünscht ist.

[SIZE=5]Bitte diesem Troll nicht helfen!!![/SIZE]

Bin mal so nett…

http://php.net/manual/de/function.in-array.php
http://php.net/manual/de/control-structures.if.php

…sollte helfen.

@nookie
Das macht einfach keinen Sinn. Für mich gibt es eigentlich nur diese Gründe für solche Threads
[ol]
[li]Der TE ist zu faul die Grundlagen zu lernen[/li][li]Der TE ist genauso schlau wie 10 Meter Landstraße bei Kassel[/li][li]Der TE will uns vera…[/li][/ol]

Ich glaube in dem Fall treffen alle drei Punkte zu. :smiley:

Kann Threadi den nicht langsam mal bannen?

Ich bin allgemein dafür, das Benutzer die hier öfter Online sind und Ahnung von der Materie haben, Moderatoren werden sollten (Bspw. Du, @bdt600 und @scbawik). Hab bisher keinen anderen Moderator außer @threadi gesehen.

Ganz ehrlich warum ignoriert ihr ihn einfach nicht, wenn dann keinerlei Hilfe kommt dann geht er vielleicht von ganz alleine. Ich versteh es manchmal nicht, ihr müsst unter jedem seiner Thread euren Senf dazu abgeben. Wenn einer schreibt bitte nicht helfen weil er gegen Boardregeln verstößt reicht das ja, oder meldet ihn.

Ich hab nichts gegen Anfänger und es gibt auch eine Grenze wann ein Anfänger kein Anfänger mehr ist und Hopfen und Malz verloren ist, aber jedes mal sein Senf abzugeben und ihn nieder zu machen ist nicht die feine englische Art

Man könnte ja auch vor jedem Posten ein Idiotentest einführen auf Grundlage der PHP5 Zertifizierung von Zend.

Tut mir leid falls ihr euch nun auf dem Schlipps getreten fühlt, aber ich denke das muss mal gesagt werden. Ich kann euch verstehen warum ihr euch aufregt, aber ich verstehe nicht warum ihr jedes mal euren Senf dazu abgeben müsst.