problem mit inet explorer/im firefox klappt es

Guten morgen,

ich hab folgendes problem:

Ich habe eine Clanseite an Webspell angepasst:

http://web589.servana.de/element/index.php

schaut euch die seite bitte in Firefox sieht alles wunderbar aus, aber im internet explorer ist die leiste mit der navi und dem newsticker sehr weit nach rechts verschoben.

Weiss jemand voran das liegt?

Danke im voraus,

mfG mau

Internet Explorer …

sry für keine genauere Auskunft aber ich kann dir sagen, das der IE sehr gerne größen Angaben ignoriert … Da musst du ab und zu mal tricksen … z.B. in einem einfach noch eine tabelle legen damit es geht oder die strukturierung der tabellen generell anders machen ^^ oder genrell mit css arbeiten -.-

mehr tips kann ich dir nicht geben, ich weiß das es dir nicht 100% bei dem problem hilft aber zeit deinen code jetzt durch zu wuscheln der sehr verbaumt ist habe ich atm nicht …:wink:

danke dir schonmal … hab größen geändert also px dahinter und in „“ … hat bis jetzt nix genüzt … hat noch wer anders eine idee ?

idee?

keiner eine idee?

:evil: wenn einer eine gehabt hätte, dann stünde sie hier bestimmt oder ?

also hör auf zu spammen, wenn einer was weiß, meldet er sich bestimmt !

jojo möcht nur nicht das es vernachlässig wird weil es wichtig ist, danke dir trotzdem für deins statement

weiss wer noch etwas ?

Ganz ehrlich,

wenn ich Mod wäre hätte ich dich jetzt erstmal verwarnt !

Ich habe dich Ausdrücklich darauf hingewiesen, das sich schon einer melden wird, wenn er etwas zu deine Problematik weiß.

Da sich aber anscheinend keiner meldet, wird es wohl daran liegen, das dir keiner helfen kann. Es ist eine bodenlose Frechheit von dir

dann ein solchen Kommentar ab zu geben (du bestätigs und dann fragst du erneut)
[SIZE=2]
[I]jojo möcht nur nicht das es vernachlässig wird weil es wichtig ist, danke dir trotzdem für deins statement

weiss wer noch etwas ?[/I][/SIZE]

Entweder du hälst dich jetzt an die Boardregeln und hörst auf zu Spammen und wartest bis sich einer deiner annimmt oder ich sorge dafür das sich hier etwas ändert.

Denn nicht nur du Postest hier sachen die „wichtig“ sind.

So Far

hehe, kannst auch mal freundlich bleiben früchtchen :slight_smile: hör auf mein thread zuzuspamen, denken ja noch alle das es ein off-topic thread ist :wink: … spam woanders weiter bitte

Du meinst, das ist alles extrem Lustig und wir springen alle wenn du hier schreist oder ? Leute von deiner Sorte haben wir hier genug und wissen wie man sie behandeln muss … also nerv nicht, warte auf eine antwort oder lass es und versuch es selbst !

habs auch jetzt hinbekommen :slight_smile: … du bist heute echt super drauf, früchtchen ^^ … ich geb dir mal ein kuss sssssscccccchmmmmmmaaaattttzz

spamst doch eh nur sinnlos rum hier :wink:

bis zum nächsten mal früchtchen

ohh das ist aber nett von dir ;Jump da freu mich mich schon …

closed !

Closed

Erstens: Du liest dir gefälligts die Forenregeln durch.

Zweitens: Geht eine Verwarnung wegen Spam und Beleidigung raus.

Drittens: Hey, alles hier drin ist wichtig! Frag mal einen, ob seine Frage wichtig ist! Natürlich ist sie wichtig! Und von einer absolut freiwilligen Community darf man selbstverständlich verlangen, dass die Frage innerhalb von zwei Stunden an einem Morgen bearbeitet wird…

wie ich ironie lieeeeeeeeebe :grin: