Problem mit Integer

Möglich das das ein absolut einfaches Problem ist aber ich komm einfach nicht klar, keine ahnung was ich machen soll.

also ich habe einen Integer

int code = 4012700963109;und möchte den einfach nur ausgeben.

cout << "Code lautet " << code << endl;Mir wird aber immer das hier vorgelegt:

integer constant is too large for „long“ type

Ich weiß zwar das das Problem ist das die Zahl zu groß bzw zu lang oder was auch immer ist, doch ich habe keinen Plan was ich nun machen kann damit es funktioniert. Hab mir schon die Finger Wund gegooglet. Wär nett wenn mir jemand helfen würde.

EDIT: Ok hat sich schon erledigt, hab wohl etwas vorschnell den Thread erstellt tut mir leid. Habs selber hinbekommen. =)

Das glaube ich irgendwie nicht, die Fehlermeldung ist doch eigentlich recht eindeutig und wenn man diese bei google eingibt, gibt es auch genug Ergebnisse. Was ist dein Verständnisproblem?

Nett das man hier sofort als Lügner abgestempelt wird wenn man zu einem einfachen Problem etwas nicht weiß. :wink:
Ich hab die die Fehlermeldung selber und ausserdem noch Dinge wie „Int Zahl zu lang“ und andere stupide Wortkombinationen gegooglet. Da hab ich dann auch immer mindestens alle Links auf der ersten Seite durchgelesen. Wollt ich nur mal klarstellen.

Btt vielleicht hast du das überlesen aber:

EDIT: Ok hat sich schon erledigt, hab wohl etwas vorschnell den Thread erstellt tut mir leid. Habs selber hinbekommen. =)

LG mimbob