Hay ich habe ein kleines Problem. und zwar ich nutze ein Programm „BlueVoda“ mit dem ich eine Hp erstelle und dan als HTML abspeicher soweit klappt das auch, aber mein Problem ist, mein HG wird andauernt wiederholt aber ich möchte, das das nur einmal angezeigt wird und der Rest dan schwarz ist. hier ist mal die HP lpandmore - lpandmore.de.ms und hier die index.html [CODE]
Lp and More
img { behavior: url("pngfix.htc"); }
Wir suchen DICH!!! Du möchtest in einem Minecraft Film mitspielen??? Ja? dann Bewirb dich Jetzt klicke einfach auf Projekte.
also ich verstehe es nicht wirklich bin zimlich neu in dem gebiet deswegen auch das programm das ist so ne art baukausten wo man dan nurnoch den HTML rauskopieren und in eine HTML datei packen muss
Ein Programm in dem Du den HTML-Code selbst schreiben kannst, ist immer von Vorteil. Aber Du musst eben auch die HTML-Regeln beachten. Schau sie dir an, dann kannst Du den HTML-Code auch richtig schreiben.
baukästen sind eh fürn müll ;),
Lerne HTML schritt für schritt, ist zwar arbeit aber du hast mehr möglichkeiten.
Sagen wir es mal so mit den ‚‚Programmier‘‘ sprachen HTML PHP Javascript und CSS (ectl. mysql) sind deinen Fantasien fast keine Grenzen mehr gesetzt.
Mit einem Baukasten schon ;).
Abgesehen davon das du die index viel komprimierter und übersichtlicher hättest ^^
Eine Seite zum Lernen von HTML : http://de.selfhtml.org/html/allgemein/textauszeichnung.htm
Da kannst du schritt für schritt die Regeln und Befehle von HTML lernen
In diesem Fall könntest du oben zwischen [FONT=monospace][/FONT] und body{background-repeat: no-repeat;} einfügen.
Wenn du aber ein größeres Projekt anfangen willst, kommst du nicht darum herum, dir ein paar HTML-Kenntnisse anzueignen oder dir andernfalls jemanden zu suchen, der deine Website verwaltet.