Problem mit PHP-Fehlermeldung!

Hallo,

ich mache im Moment das Tutorial auf #php/QuakeNet Tutorial - Einführung, dort bin ich im Moment bei der Accountverwaltung und habe folgenden Code in der admin.php:

[php]<?php // die admin.php if(isset($_GET['action']) AND ("logout" == $_GET['action'])) { session_destroy(); echo "

\n"; echo " Sie haben sich ausgeloggt. Um wieder in den Adminbereich\n"; echo " zu kommen müssen sie sich wieder Einloggen\n"; echo "

\n"; } else { // der Adminbereich, wenn nicht ausgelogt werden soll if(isset($_POST['UserID']) AND '0' == $_POST['UserID']) { echo "

\n"; echo " Bitte wählen sie einen Benutzernamen aus.\n"; echo "

\n"; } else { if(isset($_POST['UserID'], $_POST['Password']) AND login_right(addslashes($_POST['UserID']), addslashes($_POST['Password']))) { $_SESSION['ID'] = $_POST['UserID']; } if(isset($_SESSION['ID'])) { if(isset($_GET['site']) AND isset($admin_site[$_GET['site']])) { include $admin_site[$_GET['site']]; } else { include "admin_menu.php"; // Das Hauptmenu vom Adminbereich laden } } else { if(isset($_SESSION['ID'])) { echo "

\n"; echo "Willkommen im Adminbereich
\n"; // Die Session-ID nicht vergessen echo " Repeat\n"; echo " Ausloggen\n"; echo "

\n"; } else { if(isset($_POST['submit'])) { // Der Submit-Button wurde gedrückt // aber der Login ist falsch. Deshalb // erstellen wir eine Fehlermeldung echo "

\n"; echo " Ungültiges Password.\n"; echo "

\n"; } echo "\n"; echo "

\n"; echo " Adminbereich\n"; echo "

\n"; echo "
    \n"; echo "
  1. \n"; echo " Name\n"; $sql = "SELECT ID, Name FROM users ORDER BY Name ASC;"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo " \n"; echo " Bitte wählen\n"; while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo "".$row['Name']."\n"; } echo " \n"; echo "
  2. \n"; echo "
  3. \n"; echo " Password\n"; echo " \n"; echo "
  4. \n"; echo "
  5. \n"; echo " \n"; echo " \n"; echo "
  6. \n"; echo "
\n"; echo "\n"; } } } ?>[/php]und wenn ich alles ausführe bekomme ich diese fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/html/web1123/html/chucknorris/admin.php on line [B]80

[/B]ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat. Danke schonmal.

Zähl mal deine Klammern.
So wie sich das anhört, würde ich vermuten dass eine am Ende fehlt :wink:

Welches ist die zeile 80?? Ansonsten wahrscheinlich fehlt ne klammer.

ddanke hat sich alles erledigt :wink: die klammer wars.