habe ein kleines Problem mit der Hintergrundgrafik meiner Startseite. Es wird leider nur ein Teil davon angezeigt. Hier Startseite: Per-Autopilot-zum-Reichtum.de - Home
Tut mir leid, aber diese Arbeit mach’ ich mir nicht.
Wer kommt denn auf so eine Idee, insgesamt 15 CSS-Dateien für eine Seite zu verwenden und darüber hinaus nochmals Styles einzubetten?
Das dauert ja ne Ewigkeit, bis man da gefunden hat, was zusammengehört.
Vielleicht hilft dir das weiter: W3C CSS Validator results for http://www.per-autopilot-zum-reichtum.de/ (CSS level 2.1)
Mit firebug geht kann mann solche Fehler meistens sehr schnell finden.
Für jedes Element / Selektor kann man sich die relevanten Styles ansehen und verändern. Datei / Zeilennummer: color-default.css (line 88 ) Selector: #banner10
Und hier der Fehler:
transparent url(../images/bannerbg10.png) no-repeat scroll 700px bottom;So sollte es wohl aussehen:
#F2F2F2 url(../images/bannerbg10.png) no-repeat left bottom;
Soll es denn unten Ausgerichtet sein?
Geändert:
Äh, ja muß von unten ausgerichtet sein. Wegen dem schwarzen Balken in dem Bild.
Fatal error: Cannot redeclare class breadcrumb_navigation_xt in /www/htdocs/w009cf4e/wp-content/themes/wpremix/includes/breadcrumb.php on line [B]33
[/B]wenn bei der suche nichts oder weniger als 5 ergebnisse gefunden werden, klappt die suche. das ganze ist auf 5 ergebnisse pro seite eingestellt. bei 5 oder mehr kommt der fehler. sehe in der breadcrumb.php leider auch nicht wirklich durch…