Probleme mit Tabellen und Browsern Punkte vor der Zeile

Hallo habe ein Problem mit der Tabelle. Bei Firefox werden mir vor den einzelnen Buttons Punkte angezeigt. Bei dem Neuen Internet Explorer nicht. beim alten internet Explorer ja. Wie kommt das? kann mir jemand helfen? habe schon alles probiert. entwerder passt es bei Firefox oder es passt beim Internet Explorer.

[PHP]

•                         <li id="Tuch">
                              <div align="center"><a href="http://artists-planet.superinfo.de/index.php/cPath/343" target="_blank"
                        ></a></div>

<li id="kurse" >
                              <div align="center"><a href="kurse.php" ></a> </div>
                            </li>

[/PHP]

Es geht um folgende seite http://www.artistsplanet.de

Dein Quellcode ist fehlerhaft und entspricht keinen Vorgaben. Bitte lies dir nochmal durch wie Aufzählungslisten definiert werden und wozu Tabellen dienen sollen. Wenn Du den Quellcode richtig schreibst wirst Du auch deine Probleme mit der Darstellung lösen können.

Das sind ganz einfach die Punkte der Liste. Und der Quellcode ist, wie threadi schon sagte, falsch. Die Punkte machst du mit der CSS option list-style-type:none weg

Hi,

verstehe nicht warum das falsch ist.

habe das mit Dreamwaver gemacht. der hat mir das so geschrieben. Ich habe das Programieren nicht gelern. sondern stück für stück selber bei gebracht. bin halt noch am anfang. Ich habe die seite so von jemanden Übernommen der da keine zeit mehr zu hat wegen sein Studium der Studiert das. habe da nur ein paar kleine änderungen vor genommen. deshalb dachte ich das wird so geschrieben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das am besten schreiben kann. ohne Tabelle oder wie?

Danke

Das der Dreamweaver sowas speichert wage ich zu bezweifeln, aber gut - ich nutze ihn ja auch nicht, kenne nur überaus positive Berichte von Nutzern :wink:

Wie man sowas ohne Tabelle macht? Entweder Du stellst deinen Dreamweaver richtig ein oder Du lernst selber HTML. Denn einfach mal so eine komplett geschriebene Seite dafür wird dir hier niemand liefern.

Sortierte Listen:

1. Müll wegbringen
    2. Einkaufen
    3. Auto waschen

[U][B]Sortierte Listen:

[/B][/U]

• Nudeln
    • Tomaten
    • Parnesan

[U][B]Definitionslisten:

[/B][/U]

Begriff
    Definition des Begriffs

gib sie mal im Dw ein dann siehst du den Unterschied selber.
    Wenn du nun eine Liste in der Liste willst musst du immer die komplette Liste angeben also z.B.:

1. Pasta
      • Tortellini
      • Spagheti
      • Ravioli
    2. Antipasti
      • Artichoken
      • Champions
      • usw

Probiers mal aus

UND

by threadi
    Das der Dreamweaver sowas speichert wage ich zu bezweifeln, aber gut - ich nutze ihn ja auch nicht, kenne nur überaus positive Berichte von Nutzern :wink:
    Das ist so, Dw speichert die Listen garantiert nicht so. Denn ich benutze den auch und das wüsste ich.

MFG devilseye

was ich noch fragen wollte gehört das nicht in den html und xhtml teil?

Danke. keine ahnung. wenn ja dann tut es mir leid. ich kenne mich wie gesagt nicht damit aus.