hier ein sehr gutes Programmier Forum:
leider sind da wenige drinne, die Seite ist auch nicht die älteste, aber ich hoffe das Problem wird schnell behoben sein^^
hier ein sehr gutes Programmier Forum:
leider sind da wenige drinne, die Seite ist auch nicht die älteste, aber ich hoffe das Problem wird schnell behoben sein^^
Willst du eine Bewertung oder eine Vorstellung der Website. Bei letzterem bist du hier im falschen Forum gelandet.
ein phpbb ist in der tat ein gutes forum.
in wie weit die inhalte gut sind, kann man bei 3 themnen wohl eher NICHT herausfinden.
Köstlich ;ugl
ehm, ich versteh nicht worum es geht…
es geht darum, dass du mit diesem thema (schleich)werbung für ein anderes forum machst, dafür gibt es hier aber einen anderen bereich.
naja, kein board lässt sich gerne leute abwerben, daher gibt es offensichtlich eigene regeln wie man werbung macht (ich habe sie übrigens auch nicht sofort gefunden)
ein phpbb zu bewerten ist irgendwie sinnlos, es ist eines der häufigsten boards, also liegt obiger schluss (schleichwerbung) nahe.
Es waren die allgemeinen Regeln zum Websitecheck gemeint, die hier oben im Forum zu finden sind, nach denen der Beitrag und der Thementitel hätte editiert werden sollen.
Thema ist entsprechend dieser regeln neu zu starten.