Pufferung bei Videos auf Websites?

Ich versuche gerade Videos auf meine Website zu uploaden und auch dort abspielen zu lassen. Das funktioniert auch ganz gut mit „object“ und „embed“.
Nun habe ich die bestimmte Seite mit dem Video aufgerufen und er lädt es erst ganz aus bevor er es abspielt. Wie kriege ich eine Pufferung für das Video hin?
Muss ich etwas im html code einstellen oder liegt das am video format (encoding)? Schonmal danke im Vorraus!

Das hängt glaube ich vom Video-Player des Users ab. bei you-tube gibt es z.B. Vordefinierte

kann ich mir nur Raven anschließen… Um Videos auf deiner Website zu präsentieren, empfehle ich dir die Videoplayer von youtube oder videotube
Auch wenn das deine Frage nicht ganz beantwortet hoffe ich trotzdem, dass die Antwort dir ein bisschen geholfen hat… :wink:
Gruß, Fredmonster!

ich habe bis jetzt nur den windows media player ausprobiert und da hat es mit der pufferung nich wirklich funktioniert
habe aber es schon öfters gesehen dass auch mit diesem klappt
naja ich probiers mal mit nem flash player aus
wie z.b. http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player

Ein kleiner Tip:
Lade doch die Videos bei youtube.com hoch und binde sie dann anschließend auf deiner HP ein

ja isn guter tip
habe aber zu viel eigenen webspace dafür :razz:
geht richtig gut jetzt mit den flv files
der flash player den ich jetzt hab sieht einfach viel stylischer aus, videos sind auch viel kleiner und pufferung funktioniert einwandfrei
endlich was geklappt