Hallo Leute!
Vor einigen Tagen habe ich mein eigens E-Book zum Online-Kauf gestellt. Als ich heute morgen die Server-Log-Datei gecheckt habe, wurde mir ein Download aufgelistet. Ich dachte schon, Yippeee!!! It works.
Nun ja, zu früh gefreut. Was war? Ein User war auf meiner Seite, hat sie ordentlich durchgecheckt und ist dann, ich weiß nicht wie, zu meinem WinRar Archiv gekommen.
Ich weiß, ganz klare Sache: Da müssen variable Passwörter her, die mit E-Mails verschickt werden. Aber: In Sachen HTML bin ich noch ganz am Anfang, aber es macht mir zumindestens Spaß.
Um zukünfitgen Missbrauch zu vermeiden, möchte ich jetzt eine kleine Überprüfung einbauen.
Wenn (funktion: if xD)der User von Paypal (bislang einzige Zahlungsmöglichkeit neben Vorauskasse) (referer=paypal*) kommt, dann soll ihm die Seite angezeigt werden, sonst (else xD) wird er an die Startseite weitergeleitet.
In Excel würde das wahrscheinlich so aussehen: wenn(referer=*www.paypal.com/*;show_page;*weiterleitung
Jedoch brauche ich die HTML-Codes ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen, denn es gibt im Internet 25x mehr Seiten, die einem helfen sich aus Unterlassugnsansprüchen von Copyrights „rauszuziehen“ als Seiten, die einem helfen, diese Ansprüche geltend zu machen.
Clemens
Edit:
Hab gerade herausgefunden, dass ich das Problem durch PHP lösen muss. Jedoch bin ich da noch schlechter als in HTML…