return Problem

Ich könnte schon wieder an die Decke gehen ! Solche Post kannst du dir sparen entweder da kommt eine genaue Fehlerbeschreibung bei oder du lässt es.

mach mal

[PHP]
error_reporting(„E_ALL“);
[/PHP]

und guck was raus kommt vllt. ist das format deines xonx auch falsch in der post var. lass die mal ausgeben …

Also bei dem reporsting spuckt er nichts anderes aus.
Ich habe mal es mal mit einer festen variable gestestet gibt er auch nichts aus.

es Muss also an der Funktion liegen.

vorsicht, sven explodiert gleich

Nils aka XraYSoLo

Haha ich habe es. return $option, stand in der Switch abfrage drin, darf es aber nicht :grin: nun geht alles.

[QUOTE=meGa]
Geht immer noch net. Irgendwie ist da ein andere Fehler.
[/QUOTE]

Na dann: Such, Hasso, such!

hehe :smiley:

naja er hat es ja mal ausnahmsweise selbst gefunden -.-

können wir nicht mal ein festes Topic namens „meGa triviale Fragen“ aufmachen ? Da kann er dann lustig rein schreiben -.-

meGa oder meGa´s :mrgreen::mrgreen::mrgreen::smiley:

Du findest das amüsant oder ? Ich finde das arm und lächerlich muss ich sagen. User wie du nerven um es auf den Punkt zu bringen wie schon gesagt … haste einen Furz quer sitzen oder sonstiges triviales wird direkt gepostet … obwohl du dich wahrscheinlich nicht 1 min. mit der problematik beschäftigst !

aber da wären wir wieder bei der diskussion die wir schon hatten und somit beim gleichen ergebnis
[B]
boehseronkel ( das bin ich ) hat recht und meGa ( das bist du ) hat unrecht

:smile:
[/B]

Du Kollege bist doch hier der master ich kann alles ich bin gott du bist nix und was haste gemacht ein Fehler. Wenn man perfekt ist kann man andere korigieren. so ich bin raus bevor ich hier meine Zeit nutzlos mit Leuten verbringe die alles besser können.

habe ich das wort perfekt erwähnt ? Ich kann mich nicht daran errinern … im gegensatz zu dir kann ich was das ist korrekt ! Weil du wirklich nichts bist um es mal auf den Punkt zu bringen…

Haste vllt. schonmal darüber nachgedacht das „der Fehler“ ein übernahme fehler deiner scheiss funktion war, die ich ja so erweiter habe das dein spatzenhirn es versteht und weniger arbeiten muss und somit nicht über die leistungsgrenze von einem IQ = 30 kommt ?

wenn du das alles berücksichtichtig hast dann überdenke deine worte mein freund denn der smiley am ende meines post weißt z.B. auf ansatzweise ironie hin … aber wahrscheinlich ist die sequenzielle verarbeitung deiner gehirnströme nicht dazu in der lage das zu verarbeiten und das tut mir leid das kann man aber fördern… hier der link zur agentur …

www.auffangbecken-fuer-intollerante.de

werd mal erwachsen du mädchen …

so far

Lächerlich wennde es mit 19 noch net zu mehr gebracht hast :-D;ugl

ich frage dich jetzt mal allen ernstes wie alt du bist

noch nicht zu mehr gebracht ? ne haste recht

• mein abi mit 2,2 ist mir zu geflogen
  • meine info. technische assistenten ausbildung mit 1 bestanden ist mir auch nur zugeflogen
  • meine fachinformatiker ausbildungsstelle habe ich auch nur so gefunden
  • mein abendschulstudium medien informatik ist auch nur so zugelassen worden

FERTIG!

Als Mod sollte ich mich bekanntlich nicht zur Intelligenz von Usern äussern. Allerdings muss ich dem bösen Onkel in allen Punkte zustimmen. Und meGa, billiger Sarkasmus ist auch nicht gerade die beste Argumentationsmethode… :roll: