Zu den anderen Sachen. Sicherlich findet man bei Google, wie man den Rechtsklick deaktiviert, allerdings nur in Verbindung mit einer Meldung, die sich dann öffnet.
Zu meinem Kommentar, welches die Stimmung betrifft! Es wundert mich nicht, dass von 2.473 Benutzern nur noch 335 aktiv sind. Wozu gibt es dieses Board, wenn ihr zu jeder Frage schreibt:
Benutz mal die SuFu oder Google mal ein bisschen?
Irgendwann habt ihr bestimmt nur noch 10 aktive Benutzer oder so (bestimmt alles so Spinner wie ihr, die allesamt eine schlechte Kindheit hatten [anders kann ich mir diese depressive Stimmung nicht erklären]).
Eigentlich ist doch dann dieses Board völlig überflüssig oder nicht?
Es gibt die SUFU damit nicht Leute wie du uns mit sachen langweilen, die es schonmal gab. 2. Es sind so wenig Mitglieder weil immer solche Leute kommen(wie du) 3 Treands schreiben und dann wieder gehen.
Bei dieser schlechten Stimmung würde ich auch gleich wieder gehen, und mich in Boards umgucken, wo es noch ein Community-Gefühl gibt.
Die SuFu hat nicht passendes Gebracht (sowohl mit den Inhalten, als auch mit den Markierungen). Bei der Sache mit rechtsklicks hab ich nur sahcen mit so 'na dämlichen Meldung gefunden.
Ich will euch nicht mehr reinreden, aba macht ma so weiter… Die Community wird sicher eine große Zukunft haben!