Hallo zusammen,
ich benutze einen 3D Foto Viewer names Tiltviewer. Diesen habe ich in meine Webseite integriert. Alles funktioniert auch soweit, doch sobald ich einen Computer mit einer geringen Auflösung habe, wird die Ansicht problematisch, da keine Scrollbar eingefügt wird. Der Viewer passt nicht auf die ganze Seite, doch es wird trotzdem keine Scrollbar eingefügt. Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Vor allem auf Netbooks kann man gar keine Fotos anschauen.
Der Link lautet:
Benutzername: -----
Passwort: -----
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
lg, freakXHTML
edit: Mit style=„overflow:scroll;“ wird es nur noch schlimmer. Sonst wird doch auch immer eine Scrollbar eingefügt.
ich habe auch dem body die Scrollbar verpasst, doch wenn ich nun herunterscrolle, dann wird die ganze Webseite verschoben. Schaut es euch mal an. Die Zugangsdaten sind dieselben wir oben.
overflow hängt man auch nicht an den body sondern an html. Dort hast Du momentan „overflow: hidden“ stehen wodurch es überhaupt erst zu diesen Problemen kommt. Also entferne das overflow aus body und ändere das in html in „overflow: auto;“ oder „overflow-y: scroll;“.