:|[FONT=Arial]Hallo ich habe ein Problem mit PHP.Wenn ich im Browser meine Seiten Teste ,dann ist sie im PHP Modus nach Links ausgerichtet,obwohl sie sich Mittig ausrichten sollte.Wenn ich im HTML Modus Teste ,dann ist die Seite wie sie sein soll.Aber dieses Links Seitige ist nur bei den I Explorer Versionen Sichtbar,bei den anderen Browsern wie Opera,oder Firefox Funktioniert es einwandfrei. [/FONT]
[FONT=Arial]Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp wie ich dass Verhindern kann,denn ich bin mit meinem wissen am Enda angelangt. Vielen Dank [/FONT]
Ohne Code können wir dir leider nicht weiterhelfen
Bitte der Code
OCTYPE html PUBLIC „-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN“ " http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd ">
.auto-style1 { background-color: #FAFA3A; } .auto-style3 { background-color: #6699FF; } .auto-style4 { color: #FF00FF; }
Ihre Meinung zu Gott und Glauben ?
Gästebuch <?php $name = $HTTP_POST_VARS['name']; $email = $HTTP_POST_VARS['email']; $message = $HTTP_POST_VARS['message']; if($submit) { if(($email == "") || ($name == "") || ($message == "")) echo "Fehlgeschlagen! Bitte alle Felder ausfüllen!"; else { $x = 0; $dateiname = "gast.txt"; $datei = fopen($dateiname, "r"); while (!feof($datei)) { $x++; $saved[$x] = fgets($datei, 1024); } $datum = date("d.m.Y"); $zeit = date("H:i"); $datei=fopen("gast.txt", "w"); $text=strip_tags($text); fwrite($datei,"
\n");
for ($i=1;$i <= $x; $i++) {
fwrite($datei, "$saved[$i]");
}
fclose($datei);
}
}
$dateiname = "gast.txt";
$datei = fopen($dateiname, "r");
fpassthru($datei);
?>
* Sind Pflichtfelder
Gästebuch <?php $name = $HTTP_POST_VARS['name']; $email = $HTTP_POST_VARS['email']; $message = $HTTP_POST_VARS['message']; if($submit) { if(($email == "") || ($name == "") || ($message == "")) echo "Fehlgeschlagen! Bitte alle Felder ausfüllen!"; else { $x = 0; $dateiname = "gast.txt"; $datei = fopen($dateiname, "r"); while (!feof($datei)) { $x++; $saved[$x] = fgets($datei, 1024); } $datum = date("d.m.Y"); $zeit = date("H:i"); $datei=fopen("gast.txt", "w"); $text=strip_tags($text); fwrite($datei,"
$name schrieb am $datum um $zeit Uhr |
$message |
Name:* | |
Email:* | |
Text: | |
|
* Sind Pflichtfelder
*sind ungefähre Werte im Hundert Tausender Bereich !
Privacy | Über | Tagebuch | Kaufe Schutzengel | Neue Gebote und oder Verbote von Gott | AGB | Copyright © 2011 Angelfaith.de Alle Rechte vorbehalten.
Ich hoffe es passt so !Danke
Ist das der Quellcode einer einzelnen HTML-Datei? Wenn ja, dann ist der extremst fehlerhaft. Mehrere -Tags, Doctype nicht richtig geschrieben, mehrere -Tags … das solltest Du neu schreiben. Insbesondere ein fehlerhafter Doctype kann zu Fehldarstellungen im IE führen.