Seite per HTML verändetn

Hallo,

ich suche einen Weg eine beliebige Website zu verändern. Die Änderung muss nur für mich sichtbar sein. Da ich kein JavaScript behersche bringt mir Greasemonkey nichts.
Die Seite muss jedoch mehrere Male aufrufbar sein ohne das sich meine Änderungen rückgängig machen. Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen!

patterfix

Dafür brauchst Du php oder eine andere Webprogrammiersprache. Mit HTML alleine geht das nicht.

Du kannst Seiten speichern im Firefox (Datei/Seite speichern) und dann die HTML Files bearbeiten. Sind dann lokal auf deinem Rechner und da kannst du sie so oft wie du magst anschauen. Ich hoffe ich habs richtig verstanden und das ist es was du suchst.

CSS geht auch. Ich muss jedoch mit der alten Webadresse auf die veränderte Website zugreifen.

Bringt dir nichts CSS ist nur für das „Aussehen“ der Website zuständig dafür benötigst du aber mindestens eine Serverseitige scriptsprache

T02

@ tarik02
Ich will nur Hintergrundfarbe und Schriftart ändern und das geht ja mit CSS.

patterfix

Um diese Änderungen am CSS aber so zu sichern, dass sie auch beim wiederholten Aufruf sichtbar sind (ob nur für dich oder andere ist erstmal egal) musst Du die vorgenommenen Änderungen auf dem Server speichern. Und deswegen brauchst Du eine Webprogrammiersprache wie z.B. php.