Seite zentrieren.

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich eine Seite mit HTML gemacht.
Alles klapp soweit so gut nur ist die seite nach links gerückt und ich bekomme sie nichts zentriert.
Das macht optisch alle kaputt und ich weis echt nicht wie ich es beheben kann.
Hier noch mal ein screen und der Code.

[html]

<link href="bilder/hinata_ryokan.ico" rel="SHORTCUT ICON" a:link { text-decoration:none; color:#000000; } a:visited { text-decoration:none; color:#000000; } a:hover { text-decoration:none; font-style:italic; } a:active { text-decoration:none; font-style:italic; } Hinata-Ryokan
[/html]

Screen:
http://s2.directupload.net/images/091112/evpzj7mz.jpg

Hoffe mir kann jemand helfen!!! Danke schon mal im Vorraus!

valides HTML und ein allumfassendes DIV drumrum, das zentriert wird (marign:0 auto; ).

Nils aka XraYSoLo

Lass vor allem die absoluten Positionierungen weg und verwende einen qualifizierten Doctype.
Ansonsten siehe Horizontale Zentrierung mit CSS

Kann mir jemand vielleich dabei helfen bekomme das einfach nicht zentriert.
Wenn es nicht lange dauert wäre das echt nett.

Du machst in den Body bereich ein Div z.b

[CODE]

[SIZE=4]Inhalt[/SIZE]

[/CODE]

So und in Css

#test {
margin: 0 auto;
}

Versuchs mal bin mir aber nicht ganz sicher ob das so richtig ist !

Problem ich kenn mich mit CSS garnicht aus was solche sachen anbetrifft

habs ja fast geschaft aber es geht nicht!

So weit bin ich gekommen! Also ich und ein Freund. Wir beide bekommen das nicht hin. Benutze den Dreamweaver und er zeigt mir an das die seite perfekt zentriert ist… komisch aber wenn ich das hochlade geht es nicht
Hinata-Ryokan

Achso wieder mal von einem Programm erstellt worden ok damit kenne ich mich jetzt garnicht aus !

P.S Deine Seite hatt verdammt lange Ladezeiten b.z.w läd nochnichtmal zuende und das erste was ich sah war Werbung ^^

FG Niklas

Ist ja ein free anbieter aber die seite wurde nicht vom programm erstellt!
Das ist ein editor…geschrieben wurde alles selber

Achso du hast die Seite selber geschrieben dan müsstest du es doch eig schaffen die Seite zu zentrieren nur du benutzt diese komische Art ich habe für Css eine eigene Datei und habe das nicht mitten im Html Code.

FG Niklas

Ich kann halt nicht anders sorry. Deswegen hab ich ja auch hier gefragt.^^

Macht nichts,

Ich würd erstmal das wichtigste lernen ich glaube nähmlich deine Code ist nicht grad der besste.

Für die Grundlagen : HTML Tutorial - Inhaltsverzeichnis | HTML Tutorial | HTML.net
Und hier für CSS : CSS Tutorial - Inhaltsverzeichnis | CSS Tutorial | HTML.net

Sicherlich haben Sie schon einmal von Programmen wie Microsoft FrontPage, Macromedia Dreamweaver oder auch Microsoft Word gehört, bzw. auch schon damit gearbeitet. Diese Programme können Webseiten für Sie erstellen oder behaupten dies zumindest. Bitte vergessen Sie diese Programme für eine Weile. Sie sind überhaupt nicht hilfreich, wenn es darum geht, den Quelltext von Webseiten selbst zu erstellen.

Bei Fragen einfach Fragen

FG Niklas