Hab folgendes Problem. Ich möchte einige Seite übers web (also ohne editor und upload) bearbeiten (z.b. news) im moment mach ich dies zwar auch schon (über mysql - funktioniert so wie ein einfaches gaestebcuh) aber ich kann z.b. nicht fettgedruckt (b) schreiben oder kusiv (i) usw…
ich weis das das geht, indem ich nicht mit einer tabelle sondern einer txt datei arbeite (hatte mal so ein gaestebuch) wäre natürlich auch eine möglichkeit aber würde lieber mit ner tabelle arbeiten. und es wäre auch noch gut wenn ich die datei (eine die schon was älter ist - oder eher gesagt die daten die dann in der tabelle oder in der txt datei sten nochmal bearbeiten kann) also in ein textfeld auslesen und dann ändern und speichern… kennt einer nen code dafür???
Oder per Content-Management-System (CMS). So kannst du durch einloggen alle Inhalte der Seite verändern, sieht dann so ähnlich aus wie bei Tripod der Pagebastler…(je nach CMS)
ich möchte einfach nur einen befehl haben miot dem ich entweder einen datenstz aus ner tabelle öffnen und dann geändert speichern kann oder halt mit ner txt datei (das wird dann included)