hallo ich wolte fragen aub ihr etwas kent womit man einen ftp server erstellen kann ich habe einen pc der immer an ist und jetzt breuchte ich ne soft ware mit der ich im entefekt fupic ect spielen kann es mus auch mysql und so haben soll eine vbuliten page werden. hoffe ihr könt mir helfen
mfg. tom
ps. ich möchte funpic nich in dem sinne nachspielen in dem der server alle 2 min abschmirt
Einen eigenen Server kann man durchaus einrichten. Wenn Du Linux hast findest Du alles nötige in den Paketquellen deiner Distribution.
Für Windows gibt es z.B. das XAMP-Paket was man runterladen und installieren kann. Allerdings kann man das auch nur zum Testen verwenden - einen echten öffentlich erreichbaren Server sollte man damit nicht aufbauen. Ganz abgesehen davon, dass es auch sonst noch sehr viele rechtliche und finanzielle Probleme damit geben könnte.
schohn aber mit apache komme ich nicht wirklich kla und die seite sollte ja etwas länger online sein also hätte ich gerne ein programm von euch was ich instaliere und wo ich dan die website daten in einen ordner machen eigenlich genauso wie apache mus ja auch mysql und so haben also wen ihr so ein programm habt dan bitte an mich. ps. das mit local host bekomme ich schohn selber online gestelt (wegwen wexel ip)
Schonmal was von Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und Absätzen gehört?
Sprechen wir jetzt von einem FTP- (s. Topic) oder Web-Server? Im Paket „XAMPP“ ist auf jeden Fall alles dabei, und wenn DU mit Apache nicht klar kommst, ist der trotzdem die 1. Wahl, was einen Webserver angeht.
sory wegen rechtschreibung muste schnell gehen auf jeden fall handelt es sich um eien ftp server der php und mysql fähig ist und das alles möglichst nicht über xamp
Es ist auch eine Sache der Höflichkeit, richtig zu schreiben. Wer so wie Du keine Großbuchstaben und keine Interpunktion benutzt und dann noch die Frechheit besitzt, zu meinen, das ist mit Eile/Hektik entschuldigt, der wird entsprecend weniger Antworten bekommen.
Das kann doch nicht sein, dass die Deutschen schon so verblödet sind, dass sie sich beim Schreiben nichtmal Mühe geben!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Verblödung zu tun. Nicht jeder hat ein gutes Sprachgefühl oder bemüht sich, grammatikalisch korrekt zu schreiben. Aus welchem Grund sollte also jemand, der nie richtig gelernt hat, sich gut bzw. verständlich auszudrücken, dies hier tun??
Natürlich ist es wünschenswert, dass man seine Frage - oder was immer man will - verständlich stellt, von vielen Leuten kann man das aber gar nicht verlangen, weil sie es nicht können.
Ich stimme dir aber natürlich zu, dass es schlimm ist, wenn man dann als Grund Hektik angibt. Und über fehlende Antworten sollte man sich dann auch nicht wundern!