Seltsames Problem mit Iframe im Firefox

Hi

Ich hab da ein Problem, mit welchen ich nicht so richtig weiterkomme.

Schaut euch bitte mal diese Seite an.

Dort habe ich das Problem, dass die Iframe in der Mitte nicht angezeigt werden. Ebenfalls oben Link nicht.

Drückt man jetzt auf Impressum (oben rechts) geht diese Seite auf…wenn man nun auf zurück im Browser drückt …kommt auf einmal die Iframes…

Jemand eine kleine Idee woran das liegen kann…

Ich habe keine…

Das ganze Problem ist nur im Firefox zu finden…IE funktioniert …

danke

Dass das im IE funktioniert, kann nur ein Bug sein.

Bei dem iframe oben links hast Du geschrieben, dass er 0px Höhe haben soll. Natürlich ist er dann nicht mehr zu sehen. Das muss im IE genauso sein.
Beim anderen ist es genauso.

Du hast übrigens einen Haufen anderer Fehler in Deinem Code.
Das fängt beim XML-Prolog an, der ältere IE in den Quirks Mode versetzt und somit zu Darstellungsfehlern führt.
Das geht weiter beim HTML, mit dem Du keinerlei Semantik vermittelst und somit den Sinn von HTML völlig verfehlt hast.
Und Frames benutzt man nur, wenn man dazu von jemandem mit vorgehaltener Waffe genötigt wird.

Es erscheint aber dann korrekt, wenn man erst einmal eine andere Seite (z.b Impressum) anklickt und dann eben auf zurück geht…

Bei höhe 0px würed es ja nie angezeigt werden…

Dann such den Fehler mal in Deinem iframe.js, das setzt die Höhe der Frames auf 0.

framefenster[i].style.height = framefenster_size + 'px';

Wenn ich JavaScript abschalte, klappts einwandfrei.

Und mit eingeschaltetem JS ist die Fehlerkonsole voll von Fehlern. Die solltest Du mal rausmachen. Außerdem scheint Dein Script ständig irgendwas zu machen. Das geht auf die Performance. Zumindest wird die Fehlerkonsole kontinuierlich weiter zugemüllt mit Fehlern aus dem iframe.js.

DANKE …genau da lag der Fehler…

VIelen Dank.