Slyder Bilder Show per HTML

Hallo Leute,
brauche Hilfe. Bin NEU in diesen Sachen. Habe einen ONLINESHOP Russisch einkaufen ONLINE, grte Auswahl zur besten Preisen!! will da so einen Art Slydershow einbauen lassen.

z.B.jemand geht auf meine Seite drauf und auf der Startseite sieht er Bilder die jede Sekunde sich wechseln. So kann der Kunde z.B.aufs schnelle über Artikel im Angebot informiert werden.

Ich habe schon viele detaillierte Beschreibungen gefunden, wie man das macht, nur ich bin noch zu frisch dafür und brauche eine genauere Einführung.

Ich will das hier ausprobieren und auf meiner Seite einfügen, was mache ich den falsch??Ich füge den HTML-CODE in meiner Startseite(HTML-BEREICH)und normaler weise sollte es doch anzeigen die Bilder…tut sich aber gar nichts…

Was heiß fügen Sie es in den HEAD Bereich Ihrer Seite?? Ist HEAD und BODY nicht alles an einem Platz??Ich verstehe es so, HEAD ist der KOPF der HTML-Codes und BODY ist das Hauptteil??Habe es auch schon bei Ebay in HTML Bereich ausprobiert.

Das ist mein Beispiel das ich zu schaffen probiere…
Dynamic Drive DHTML Scripts- Simple Controls Gallery

Ich würde mich risieg über die Aufklärung freuen.

Jeder fängt mal klein an :wink:

Hallo,
also der Slider alleine bringt dir ja nichts brauchst ja auch die schnittstelle zur Datenbank oder wo her soll der Slider wissen welchen bild du zeigen möchtest bzw den link kennen?

Der Slider ist schick, habe den zufällig auch schon genutzt :O).

Ist HEAD und BODY nicht alles an einem Platz??
Nein.
eine Homepageseite ist so aufgebaut

[CODE]

HEAD BEREICH GRUNDSACHEN FÜR DIE SEITE SICHTBARER TEIL BODY BEREICH [/CODE]

Cheffchen

Hallo Chefchen,

leider weiß ich nicht wo der HEAD Bereich in meiner Seite ist, so wie es aussieht, kann ich nur in den BODY Bereich rein(auch bei Ebay HTML ist es dann so)

Könntest du mir das näher erklären mit der SCHNITTSTELLE(wie man das macht)…

Ich denke ich weiß es, nur müsste ich wissen wo der HEAD Bereich bei mir ist.

WOWA

Hallo,