Slyder Bilder Show per HTML

Hallo Leute,
brauche Hilfe. Bin NEU in diesen Sachen. Habe einen ONLINESHOP Russisch einkaufen ONLINE, grte Auswahl zur besten Preisen!! will da so einen Art Slydershow einbauen lassen.

z.B.jemand geht auf meine Seite drauf und auf der Startseite sieht er Bilder die jede Sekunde sich wechseln. So kann der Kunde z.B.aufs schnelle über Artikel im Angebot informiert werden.

Ich habe schon viele detaillierte Beschreibungen gefunden, wie man das macht, nur ich bin noch zu frisch dafür und brauche eine genauere Einführung.

Ich will das hier ausprobieren und auf meiner Seite einfügen, was mache ich den falsch??Ich füge den HTML-CODE in meiner Startseite(HTML-BEREICH)und normaler weise sollte es doch anzeigen die Bilder…tut sich aber gar nichts…

Was heiß fügen Sie es in den HEAD Bereich Ihrer Seite?? Ist HEAD und BODY nicht alles an einem Platz??Ich verstehe es so, HEAD ist der KOPF der HTML-Codes und BODY ist das Hauptteil??Habe es auch schon bei Ebay in HTML Bereich ausprobiert.

Das ist mein Beispiel das ich zu schaffen probiere…
Dynamic Drive DHTML Scripts- Simple Controls Gallery

Ich würde mich risieg über die Aufklärung freuen.

Jeder fängt mal klein an :wink:

Hallo,
also der Slider alleine bringt dir ja nichts brauchst ja auch die schnittstelle zur Datenbank oder wo her soll der Slider wissen welchen bild du zeigen möchtest bzw den link kennen?

Der Slider ist schick, habe den zufällig auch schon genutzt :O).

Ist HEAD und BODY nicht alles an einem Platz??
Nein.
eine Homepageseite ist so aufgebaut

[CODE]

HEAD BEREICH GRUNDSACHEN FÜR DIE SEITE SICHTBARER TEIL BODY BEREICH [/CODE]

Cheffchen

Hallo Chefchen,

leider weiß ich nicht wo der HEAD Bereich in meiner Seite ist, so wie es aussieht, kann ich nur in den BODY Bereich rein(auch bei Ebay HTML ist es dann so)

Könntest du mir das näher erklären mit der SCHNITTSTELLE(wie man das macht)…

Ich denke ich weiß es, nur müsste ich wissen wo der HEAD Bereich bei mir ist.

WOWA

Hallo,

in den header kommst normalerweisse nicht über das interne vom Shop rann sondern nur per FTP oder irgenwelchen Module die aber für jede Shopsoftware anders ist.
Bei Ebay kommst zb nie an den header, da müsste man schauen ob der Slider das nicht auch ohne kann, selbst wenn das nicht valide ist oder man macht es halt im iframe, das währe aber nur eine notlösung für den Shop halt nicht richtiges.

Bei dem Shop am besten an den Admin wenden, der weiß entweder wie das geht oder wer das machen kann und wie teuer das wird :O).

HEADER BODY Hier noch mal erklärt anhand deiner Startseite:
Zeile3 bis Zeile169 ist HEAD bereiche
Zeile170 bis 1060 BODY bereich
[HTML] <html dir=„LTR“ - Pastebin.com

Schnittstelle: sind eigentlich nur abfragen vom Slider an die Shop Datenbank wo der Slider halt die infos über die Artikel bekommt wie Bild speicherort, Name, URL, alter usw.
So eine Schnittstelle kann eigentlich nur jemand machen der die Shopsoftware kennt und zwar richtig :O).
Im enteweckt ist der slider ja nichts anderes wie das schon vorhandene „Verkaufscharts“ rechts im shop nur anders dargestellt, als anderer Slider.

ps: der Shop scheint auch ein hoffentlich nur kleines Problem zu haben „Kringelgebäck "Vanille" 500 g“ oder hast du die \ eingetippt?
und die URL ist ja auch nicht gerade verkaufsfördernt „/show_product.php?cPath=28_72&products_id=508“ :O)

Cheffchen

KRASS…wie macht ihr PROFIS das?? Ich dachte das kann man selbst lernen, wusste ja auch vor zwei Jahren noch gar nicht, was HTML überhaupt ist. Jetzt bin ich schoin weiter… Ich habe seit 98 einen Laden, der gut läuft(wenn man gut arbeitet), versuche es seit einiger Zeit auch ONLINE, mit vielen schlaflosen Nächten habe ich das geschafft, was ich jetzt habe…ein Freund hat mir die Shopsoftware von XONSOFT auf seinen SERVER installiert. Der hat zwar Ahnung, nur für mich hat er nur wenig Zeit(KAUM)…meinte zu mir ich muss per FTP-Programm irgendwelche Dateien direkt auf dem SERVER anpassen, denke das ist dann die Datei auf die mein HTML Code zugreift… Auf jeden Fall, denke ich, da muss mir das einer persönlich erklären und zeigen. Gebe es einen Lergang, würde ich diesen besuchen. Ein großer Lob an dich Cheffchen, das du dir soviel Zeit nimmst fürs Schreiben :wink: