hab keinerlei Deinstallationsmöglichkeiten für dieses Programm gefunden, hab alle Dateien im Ordner „CA“ gelöscht, nun gibt es scheinbar nur noch die Registry Einträge. Bei Rechtsklicken oder Tastenkombinationen wie Strg + C startet nun ein Installer, findet aber keine Daten, könnt euch vorstellen das das ziemlich nervig is, weil man nicht nur ein mal auf „Cancel“ und CO. klicken darf damit das wech is. Weiß wer von euch wie ich das dingen gänzlich los werde?
Ja.
DAs Teil hat sämtliche Dienste und Einstellungen deines Rechners konfiguriert und umgestellt. Um diese nun wieder normal zu stellen musst du dir das Programm erneut installieren und jegliche Dienste usw. wieder auf die normalen Einstellungen zurücksetzen.
Wenn das per Programm nicht geht hast du Pech.
weil das Programm super ist und 2. weil ich nicht weiß wie sowas manuell geht…
Hat nun geklappt, laut Medion sollte ich das neu installieren, habs mal versucht. Nach 20% kam: „Legen sie CD1 ein.“ Es gab nur eine CD und kein rick konnte helfen, hab dann schlauerweise mal bei Installieren auf Delete geklickt, ist runter, hat mich nur gewundert das nach dem „in Auslieferungszustand“ zurücksetzen keine Deinstallation, bzw. kein Eintrag unter Software war.