Spenden/Beitrags Anzeige

Hallo Gemeinde,
bin hier ein neues Mitglied und hab gleich mal ne frage.

ich bin so langsam am verzeifeln, ich suche seit geraumer zeit ein Script das ich einfach in das CMS von DevilzClanPortal einbauen kann. Dieses Script sollte eigentlich so aussehen wie dieses Hier :
http://thelegendary.eu/BilderClan/spende.jpg Also Als Balken wenn möglich auch noch Mit dem Gesamt betrag als SchattenSchrift im Balken.

Dann mir da jemand helfen ?

Also noch mal kurz beschrieben:

Suche ein Spenden Modul / Script dass mir für den Aktuellen Monat den Spenden Stand anzeigt ( wenn der Betrag voll ist, evtl auf den Nächsten Monat übergeht.

Danke fürs Lesen

Gruß NeoDK

Moin,
Alle Fragen, die CMS spezifisch sind, würde ich lieber auf der Seite des CMS-Herstellers stellen.

Aber zu deinem Problem. Du brauchst 2 Anzeige Balken. Einen für den hintergrund und einen Fortschrittsbalken.
Der Fortschrittsbalken, kann gerne eine Grafik sein, wie in deinem beispiel.
Du definierst den hintergrund Balken mit z.B. 10em Breite und 1em Höhe. Die Progressbar machst du folgendermaßen. Du setzt für sie das Hintegrundbild dass du haben möchtest. Dann rechnest du aus zu wieviel % dein Spendenstand erreicht wurde und rechnest die % Zahl * 0.1 (1% von 10em = 0.1em) Und setzt das in die Breite des Fortschrittsbalken. Hoffe das ist ein Denkanstoß für dich :slight_smile: Wenn dein CSS nicht so gut ist schau mal hier:
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Es gibt noch andere Methoden, den Balken zu erstellen, jedoch denke ich, dass du dir jetzt keine Große Mühe machen willst, wenn du eigentlich nach einem fertigen Script suchst :slight_smile: