Statt Javascript ein Bild anzeigen lassen falls JS deaktiviert wurde

Ich habe ein Javascript, genaugenommen handelt es sich um das j slidertron script mit dem man eine Bilderslideshow integrieren kann. Das ganze funktioniert prima, nur ist das ganze Seitenlayout kaputt falls der Besucher Javascript abgeschaltet hat weil dann alle Bilder gleichzeitig angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit bei fehlendem Javascript einfach nur ein einziges Bild anzeigen zu lassen? Oder habt ihr eine ganz andere Idee wie ich das barrierefrei realisieren kann?

@import "gallery.css"; >
RJ45 Netzwerk-Stecker.
Parrot.
Parrot.
Hummingbird.

Javascript bietet dir ja die Möglichkeit das DOM zu bearbeiten. Du könntest für alle Bilder außer für das was sichtbar sein soll eine CSS Klasse definieren, die display: none hat. Und änderst die Klassen bei aktiviertem Javascript ab. Die schönere Variante wäre die Bilder über Javascript einzubinden, die nur bei JS angezeigt werden sollen. Da die images bei display: none glaub ich trotzudem geladen werden, wäre die 2. Variante wohl besser.

Danke für deine Antwort!

Das wäre eine gute Möglichkeit, ist aber relativ viel arbeit.

Ich habe das ganze jetzt einfacher gelöst, die startseite ist die version ohne javascript und auf dieser ist mittels js eine weiterleitung zur javascript version der seite.

Wenn der Benutzer kein js an hat ist passiert nichts und falls doch kommt er zur seite mit allen funktionen.

Spricht da irgendwas dagegen aus SEO technischer Sicht? Hab da viel gehört das clientseitige weiterleitungen nicht gern gesehen sind…