Hallo liebe Leute, bin fiesester Anfänger,probier seit Stunden, 3 Ssternchen waagerecht anzeigen zu lassen, werden aber in meiner Box immer senkrecht untereinander angezeigt. Was fehlt da bloß?? HEUL !!! Gruß Elli
[su_service title=„“ icon=„icon: asterisk"icon_color=“#f8c213" size=„45“][/su_service][su_service title=„“ icon=„icon: asterisk“ icon_color=„#f8c213“ size=„45“][/su_service][su_service title=„“ icon=„icon: asterisk"icon_color=“#f8c213" size=„45“]
Das war keine antwort von mir, hatte nur vergessen, den code mitzuschicken. BITTE HILFE
Das hab ich noch nie gesehen.
(X)HTML oder CSS ist das nicht oder raff ich da was nicht
Hallo liebe Leute, bin fiesester Anfänger,probier seit Stunden, 3 Ssternchen waagerecht anzeigen zu lassen, werden aber in meiner Box immer senkrecht untereinander angezeigt. Was fehlt da bloß?? HEUL !!! Gruß Elli
[su_service title=„“ icon=„icon: asterisk"icon_color=“#f8c213" size=„45“][/su_service][su_service title=„“ icon=„icon: asterisk“ icon_color=„#f8c213“ size=„45“][/su_service][su_service title=„“ icon=„icon: asterisk"icon_color=“#f8c213" size=„45“]
Ich habe in worpress eine box ersellt und diese drei gelben Sterne da eingefügt.Die kommen aber immer untereinander, warte, schicke mal bild
Tja da kann ich dir zumindest nicht mehr helfen. Mit wordpress habe ich keine Erfahrung.
Schreib aber unbedingt in den Titel und/oder in deine Beschreibung, dass hier mit wordpress gearbeitet wird!
Das sind Placeholder in Wordpress. Für eine Unterstützung wäre aber ein Link zu deiner Webseite hilfreich.