Suche Design

Hallo,

Ich suche ein schönes Design für meine neue Seite habe ein paar Fragen dazu !

Würde gerne ein Schwarzes Design nehmen mit einem Feuer Hintergrund stehe total auf sowas ^^ stell mir das auch nochnichtmal so schwer vor.
Würd auch zu meinem Thema einigermaßen passen.

Mache das so mit Schwarzen Bottums und so nur wie bekomme ich hin das es so aussieht als würden die glänzen habe das schonmal irgentwo so gesehen weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll.

Und wie sieht das mit den Ladezeiten aus ?So ein risiges Hintergrundbild ist doch nicht so gut für die Ladezeiten oder ?

FG Niklas

Tag da Niklas,

Du machst das so mit schwarzen Buttons? Ahmm… wie jetzt genau?
Versuche doch mal deine Probleme etwas genauer zu beschreiben und eventuell vielleicht ein Beispiel-Link zu geben.
Was die Ladezeiten angeht. JPG komprimiert ganz gut. Da man ja nicht weiß, was genau du vorhast, ist das alles aber schwierig zu sagen.

Grüße

Nabend Körnerbrötchen,

Schwaze Bottums mit geiler Schrift und umrandet und das ganze mit Feuer Hintergrund und die Seite soll scrollen der Hintergrund nicht :smiley:

So c.a die Bottums man kann sehen das die abgerundet sind und ein bisschen glänzen das will ich auch ^^

Ich würde es viel schöner finden wenn du deine eigene website erstellst und kein Template nimmst.

Du kannst das Design der Seite immer wieder verbessern.

MfG xXxPeterPanxXx

Nene ich will das auch nicht einfach in meine Webseite einbauen ich will sowas selber malen und auch nicht genau so z.b der Blaue streifen weg u.s.w aber so in die Richtung :smiley:

FG Niklas

Hi.

Suchst du ein Tutorial?
Oder nur Beispiele wie sowas aussehen könnte? Also Ideen/Anregungen?

Mal ein Beispiel wie ich mir das vorstellen könnte (button), habe ich beigefügt.

Liebe Grüße :grin:
sunoghlin

Hallo sunoghlin,

Das Bild ist garnichtmal so schlecht ^^

Ich wollte eig Fragen wie ich sowas selber hinbekomme bz.w malen kann

FG Niklas

Welches Grafikprogramm hast du?

Mit Photoshop könnte ich es dir erklären. Falls du gimp hast (kenne ich mich
nicht aus), gibt es bestimmt viele Tutorials zu diesen thema (such einfach
nach glossy button oder so).

sunoghlin

Hallo sunoghlin,

Habe Gimp :smiley:

Naja ich bekomme das noch nicht richtig hin vorallem die Rundung und den glänzenden Rand .

FG Niklas

Hi.

Versuch mal dieses (video)-tutorial:

Gimp Glassy Button Tutorial

sunoghlin

ok Danke

FG Niklas