Hi leute
ich suche einen anbieter, bei dem ich mir gratis eine HTML seite programmieren kann. D.h. keinen baukasten mit voreingestelltem desing und so (wie cabanova und nixfree usw.)
Danke im vorraus
MfG
daylord
Hi leute
ich suche einen anbieter, bei dem ich mir gratis eine HTML seite programmieren kann. D.h. keinen baukasten mit voreingestelltem desing und so (wie cabanova und nixfree usw.)
Danke im vorraus
MfG
daylord
Das gehört in die Jobbörse.
@mods: Bitte moven
sorry binn noch reichlich unerfahren
danke aber wo kommt mann da zum HTML protokoll?
Das ist nur Webspace. Du musst die Website (Homepage != Website)
selber schreiben bei diesem Anbieter.
meinst du finpic?? Wenn ja wo (wahrscheinlich bin ich ja etwas beschrenken sry)
Ich glaub du weißt nicht so Recht was Webspace ist…
Es ist vergleichbar mit Speicherplatz auf deiner Festplatte, nur dass es bei Webspcae Anbietern online ist.
Funpic bietet nur diesen Webspace, den Rest musst du selber machen.
ok und was kann ich jetzt mit funpic machen? (ich weiss ich bin ein noob )
du brauchst ein FTP Programm…
sowas wie Drweamweaver ?
Guckst du bei www.www2ftp.de
Fragen nach, wenn nix kapitschko;ugl
ok ich nix kapitschko;ugl. also was kann man damit jetzt machen?
Dateien auf den Server(wo dein webspace[Speicherplatz für deine Daten der Homepage] liegt) hochladen und verwalten. und wenn jetzt deine domain beispielweise: http://daylord.td.funpic.de heißt dann greift er auf dir Datei index zu die entweder index.html, index.php usw. heißt. Ein Ftp programm beitet dir also möglichkeiten Dateien zu verwalten.
greez web_spider
In diesem Post steht so gut wie alles, was du wissen musst.
Gruß
jo dass ist geil
Das finde ich so geil:
Was ist www2ftp?
Über das Web-Interface von www2ftp läßt sich jeder Server verwalten, auf den Sie Zugriff per
FTP haben! Bewährt hat sich www2ftp bei der kompletten Verwaltung von Homepages, bei
kleinen Änderungen,Zugriffen von unterwegs z.B. im Internetcafe und bei Firewalls oder
Proxys, die FTP-Zugriffe abblocken. ;ugl
okich habe aber immer noch ein probleme: ich gebe da bei server die addresse von meinem space ein (www.funpic.de/ oder die addresse vom space???) und dan n gebe ich da mein passwort und nick name ein und dann erscheint das:
Fehlgeschlagener Einlogversuch:
Fehlgeschlagener Login auf: [B] [www.pytal.de](http://www.pytal.de)[/B] Benutzername: [B] daylord[/B]
[B]Sie konnten leider nicht eingeloggt werden! Entweder ihre Benutzerdaten waren fehlerhaft oder Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf diesen Server![/B]
Drücken Sie den Zurück-Button und versuchen Sie es erneut! Überprüfen Sie auch das Passwort!
;ugl;ugl;ugl;ugl;ugl
bitte um hilfe
Da können wir glaub ich nicht viel machen.
Wenn du deinen Benutzernamen etc. falsch eingibst, können wir nichts dafür.
Bei Funpic bekommst du eine Einführung
du kannst auch ohne ftp manager auf deinen webspace zugreifen
ftp.benutzername.erste zei zeichen deines benutzernamens.funpic.de