[FONT=„Arial“][SIZE=„3“][/SIZE][/FONT]
Hi, ich weiss, dass es dieses Thema schon oft gibt, aber ich habe immer noch nicht das gefunden, was ich suche. Ich hätte gerne eine Suchzeile auf meiner Seite.
Sie sollte ,wenn möglich, nicht nur auf einer Seite, sondern auf mehreren Seiten suchen und nicht über Google laufen.
Und dabei immer dran denken was Du dort durchsuchen willst. Je nachdem um was für Dateien es sich handelt, kann es auch relativ kritisch sein diese durchsuchbar zu machen. Beträfe z.B. php-Dateien mit php-Code.
Ist jedoch eine relativ langsame Methode, und nur bei sehr wenigen, kleinen HTML-Dateien ohne viel Bilder sinnvoll. Also fast nie Aber funktionieren tut es trotzdem.
Hmm, also ein ganzes Skript habe ich nicht, leider, sonst würd ich dir das gerne zur Verfügung stellen.
Aber abgesehen davon mag ich diese „Ich hab keine Ahnung, also gib du mir mal was Fertiges“-Einstellung nicht so sehr. Mein Tip: Schau dir auf selfHTML etwas zum Document Object Model (DOM) an, und lese dir die JavaScript-Einführung durch, dann bist du bestens gewappnet. Link: SELFHTML: JavaScript/DOM