Tabelle vergrößern

Hallo, meine Seite ist fertig, nur fallen die Tabellen bisschen klein aus, vorallem von der Höhe. Wie kann ich nur die gesamte Tabellenhöhe ändern?
ich habe es mit higth=„“ in

versucht aber es hat nix gebracht.
ich muss es doch in dem
tag definieren, wie groß meine tabelle sein soll. es soll dabei alles automatisch größer werden. nicht nur die zeilenhöhe sonder auch die schriftgröße.

was für ein befehl muss ich benutzen. danke
mfg

CSS.

Nils aka XraYSoLo

ok, anscheinend ist das problem bisschen komplizierter

ich abreite mit jsp und servlets.

in meiner jsp seite habe ich zwei <%@ inlcude file=„“ %> befehle. es wird einmal eine Kopf-Datei und einemal eine Navigations-Datein in die Seite eingebunden.

Die Kopfdatei ist ca 5 cm Hoch und umfasst die ganze Bildschirmbreite. Die Navigation geht von links oben (also direkt unter dem Kopfteil) bis ganz nach unten (also eine ganze Spalte auf der ganzen Seite).

In dem restlichen Teil habe ich jetzt eine Tabelle. Diese Tabelle, mit Höhe und Schrift ist zu klein. Ich will nicht überall in der seite bei noch zusätzlich einfügen und bei der Schrift genau das gleiche. Es ist ja nicht nur eine jsp Seite!!

Du hast CSS geschrieben. Aber mir ist nicht klar, was ich da machen soll!!!
Könntest du es bitte bisschen komentieren?

danke
mfg

was sollte ich da näher beschreiben? es ist doch völlig egal, ob das nun ASP, PHP, JSP, ASCX oder was anderes ist. HTML wird nach wie vor nur mit HTML dargestellt. schau’ mal auf css4you.de nach, da findest du alles zu tabellen und deren eigenschaften.

Nils aka XraYSoLo