[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Hallo zusammen.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Ich bin noch ein absoluter Neuling, deshalb habe ich mich hier angemeldet um mehr zu lernen.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Zu meinem Problem:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Ich brauche für meine Homepage einen Tastenaufzeichner. Mit dem ich dann Tasten aufzeichnen kann, die auf der Homepage gedrückt worden sind.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Könnte das mir vielleicht einer programmieren oder ein Link geben, wo es diesen gibt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Den Code bräuchte ich in HTML.[/SIZE][/FONT]
Wenn du nur jemanden suchst, der dir einen Auftrag erledigt, dann frage bitte mit diesem Formular in der Jobbörse nach.
achso. das wusste ich nicht.
ist sowas nicht schon was etwas in Richtung Trojaner/Keylogger?
außer dem ausspähen von passwörtern gibt es imho keine nützliche anwendung dafür.
Na… Sag sowas nicht! Vielleicht will er Statistiken führen welche Taste am häufigsten genutzt wird.
das wäre allerdings mal eine interessante statistik.
ich tippe mal auf „w“,„.“,„enter“, „e“,…
Fragt man sich nur wozu…
Ja ist klar. Gerade, dass er uns vor die Nase hält, dass er keine Passwörter ausspähen will, aber dennoch keinen Grund verrät, macht mich nur noch misstrauischer. Geradezu abwegig… :?:
Dazu soll er sich mal äußern
Abgesehen davon, ist das sowieso nicht möglich.
Und was ist mit onKeydown in JavaScript?
Es kommt natürlich auf die Anwendung an. Beliebige Tastendrucke lassen sich damit nicht loggen.