Kannst du vieleicht noch einige Infos geben?
Denn mit den Infos welche du genannt hast weiß man nur das der Share Button nicht funktioniert Es wäre hilfreich wenn du einen Link hättest oder gar den Quelltext
Alles inklusive: Design, Produktion und Versand. Nur innerhalb von Deutschland, Festland
Weitere Formate auf Anfrage.
Natürlich werden deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Ausfüllen des Formulars bist du damit einverstanden.
Mit dem Absenden des Formulars erfolgt eine Bestellung. Widerrufsrecht 14 Tage.
/// Bestelle dein Design. Bestellungen erfolgen NUR über dieses Formular.
Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft und Freude, faszinierende Marken aufzubauen,
zu strukturieren und zu coachen. Wirtschaftlich erfolgreich zu sein und Emotionen im Kopf des
Verbrauchers auszulösen – bedeutet jeden Tag das Streben und das Image der Marke aufleben
zu lassen und als selbstständiges Statement zu platzieren. Der Weg dorthin führt über innovative
und nachhaltige Kommunikation.
Das bedeutet das Denken und das Fühlen des Verbrauchers bzw. des Kunden zu verstehen, wo er
sich befindet und wo er in Zukunft stehen will. Täglich kreativ, medial und technologisch zu denken
ist das Ziel.
Erfolgreiche Marken, können sich nur dann beweisen und durchsetzen wenn durchgängig auf
mehreren Kommunikationsebenen in einem leicht verständlichem Erscheinungsbild interagiert wird.
Design und Kommunikation ist überall. Aber überall anders.
Aus diesem Grund führen verschiedene Lösungsstrategien zum Erfolg. Lokaldenkendes Design
bettet sich erfolgreich ein und ist ein Teil der Gesellschaft, wo es funktionieren soll.
Im Team intelligente Lösungen zu entwickeln, gutes Design von schlechtem zu unterscheiden und
im Interesse des Kunden zu handeln ist die Mission. Durch flächenübergreifendes Marketing und
klare Strategien für das Produkt wird eine bestmögliche Verkaufsplatzierung erreicht.
Die Berücksichtigung der visuellen Kommunikation durch ungewöhnliche Denkanstöße und neue
Designreize, brechen die "0815-Standard-Design-Optik" die wir kennen und die uns langweilt.
Gutes Design musst nicht schreien um wahrgenommen zu werden. Das hat es gar nicht nötig.
Die Message ist einfach, verständlich und bleibt im Gedächtnis.
Zwei Köpfe sind besser als einer. Vier Köpfe sind besser als zwei.
Ihr Mohammad Sarawekky
Designer (Dipl.-Des.)
SARAWEKKY | FAST FORWARD.
Ceo: Dipl.-Des. Mohammad Sarawekky, Diploma University of Applied Sciences
Address: Im Dorf 19, 27404 Heeslingen, Weertzen / Germany
Den Quelltext zu posten ist nicht nötig, den kann man frei einsehen. Nutze bitte den Code-Tag im Forum, dies bewirkt, dass man den Code besser lesen kann.
Zu deinen Problem, es wäre wichtig zu wissen, ob dieses Problem auch bei anderen auftritt. Ich kann das leider nicht testen, weil ich kein Facebook besitze. An den Quellcode sollte es nicht liegen, solange dies der originale Code von Facebook ist. Bist du dir da sicher, den richtigen Code benutzt zu haben?
HTML verfügt über keine Befehle. Allein die Aussage verdeutlicht, dass Du zuerst deinen HTML-Code aufräumen solltest bevor Du am Symptom weiter herumdoktorst.
Ich weiss das ich nicht den saubersten Code auf meiner Seite habe. Aber daran liegt es bestimmt nicht.
Irgendwo muss eine Befehlszeile oder so hin dass das geht.
Oder die seite muss durch irgendwelche Codes Handy fähig gemacht werden. Oder ich muss eine Mobile-Version erstellen, dann geht das denke ich…
das hat nichts mit „saubersten Code“ zu tun, da sind so viele grundsätliche sachen einfach falsch das es an ein wunder grenzt das die Seite überhaupt ein Browser anzeigt, gerade der IE steigt gerne bei so was ganz aus und sagt, Seite nicht erreichbar.
Da musst nichts durch ein Code Handy fähig machen oder gar eine Mobil-Version erstellen.
Besser die groben fehler beseitigen, damit klärt sich viel oder wenn nicht werden sich die Probleme häufen das vielles einfach nicht funktionieren wird.