Template nicht mehr korrekt. Header verschoben - Fehlersuche

Halli Hallo,

also auf der Seite aJunkie - Adrenaline Junkie ist es komischerweise seit ein paar Tagen so, dass die rechte Seite des Templates nicht mehr richtig angezeigt wird.
Aber ich habe nichts an der HTML verändert.
Der Header hat rechts eine kleine Lücke und der rechte Rand fehlt.

Was ist falsch?

Jemand eine Idee?

Die Lücke entsteht, weil die Tabelle zu breit für die Grafik ist, der rechte Rand fehlt auch im Quellcode, ist also kein Anzeigefehler. Irgendwas muss da irgendjemand dran gemacht haben, denn von selbst passiert sowas nicht.

Die Lücke war vorher nicht da und im Quellcode ist der rechte Rand da.

.re {width:11px;background-image:url(/img/rand2.jpg);}

Das ist das CSS, im HTML fehlt er aber.

Wenn die Lücke vorher nicht da war, dann muss an irgendeiner Stelle etwas dafür sorgen, dass die Tabelle breiter geworden ist. Ein padding zum Beispiel.

Danke dir.

Ich versuch’s mal.

Edit:
Okay, ich komme jetzt schon nicht mehr weiter.
Ich habe nach dem Code gesucht. Die sind beide da, aber rand2 wird nicht angezeigt.

Siehst du schon, wie und wo ich den Code für den Rand2 einsetzen muss?

Die Tabelle habe ich auf die Größe des Headers angepasst.

Räum die Syntaktischen Fehler ausm Weg, dann kann man sich tiefer mit gedanklichen Fehlern beschäftigen…^^ (falls sie dann noch existieren)
13 CSS Fehler
19 HTML Fehler

MfG

Du hast in deiner äußersten Tabelle momentan 2 Spalten
[html]

... [/html] als dritte Spalte musst du [html] [/html]hinzufügen, dann ist auch rechts der Rand.

Allerdings sind Tabellen nicht für das Layout gedacht und einige Browser unterstützen auch schon die Eigenschaft box-shadow, mit der es möglich ist, Schatten per CSS zu definieren und nicht mehr als Grafik mit unnötigem Markup.

Warum Layout mit Tabellen dumm ist: Probleme definiert, Lösungen angeboten

Na body-shadow ist unnötig und da es nicht von allen gekannt wird, lieber so: CSS4You Trickkiste.
Also so dolle sieht der Schatten mit box-hsadow nicht aus, eig sogar richtig kacke, da es nur eine Farbe ist, und der Schatten nicht zur Hintergrundfarbe verläuft.
Da ist es mit n bissle basteln besser, wenn es wirklich alle auch mit dem verkotetsten ältesten Browser ankucken können sollen.

MfG

Vielen Dank. Habe es hinbekommen.

Habe den Fehler die ganze Zeit im head.php (include) gesucht, statt im footer.php, wo tatsächlich der Code fehlte.

So schlecht sieht es nicht aus, was man mit dem box-shadow machen kann und auf jeden Fall besser als die Trickkiste.
Objektschatten