Text ist verschwunden

Hallo!
Habe hier jetz ein Script geschrieben, mit einem festen Footer und einem festen Kopf. Leider wird jetzt der Inhalt dazwischen nicht mehr angezeigt. Weiß jemand was ich vergessen/falsch gemacht habe?

Danke im Voraus!
mfg

[html]

Ironspeedies.de body { margin:0; padding:0; background:#696969; } #content_container { padding-top:4.85em; padding-bottom:3em; padding-left:0; font-family:comic sans ms; font-size:19px; color:wheat; } #header { position:fixed; top:0px; left:0px; right:0px; background:#696969; text-align:center; padding:10px; } #footer { position:fixed; bottom:0px; left:0px; right:0px; background:#696969; text-align:center; padding:10px; font-family:"comic sans ms"; font-size:10px; } /* IE */ * html, * html body { height:100%; overflow:hidden; } * html #header { margin:0; height:10%; } * html #content_container { padding:0.5em; height:85%; overflow:auto; } * html #footer { height:5%; padding-top:1%; } * html #menu { margin:0.2em; } a.menu { text-align:center; border-style:none; padding:15px; text-decoration:none; font-family:comic sans ms; } a.menu:link { color:#000; background-color:#696969; } a.menu:visited { color:#000; background-color:#696969; } a.menu:hover { color:orange; background-color:#696969; } a.menu:active { color:#000; background-color:#696969; }
Logo

Herzlich Willkommen bei den Ironspeedies!
Wir sind die Schüler und Jugendtriathlon-Abteilung des VfB Hallbergmoos-Goldach e.V.
Seit Herbst 2005 trainieren wir regelmäßig in Hallbergmoos und Umgebung.
Im Frühjahr 2006 sind wir dann zum erstenmal in München an den Start gegangen.
Seither haben wir an vielen Wettkämpfen teilgenommen.
Mehr über uns könnt Ihr auf den folgenden Seiten erfahren.
Viele Spaß beim Surfen auf unseren Internetseite wünschen Euch die IronSpeedies!
IronSpeedies.de VfB Hallbergmoos-Goldach e.V.

[/html]

Jag die Seite mal durch einen Validator, da würdest du schnell merken, dass du hier

</div id="content_container">

etwas falsch geschrieben hast.

Stimmt…danke.
Jetzt sehe ich aber nur den letzten Abschnitt vom Inhalt, der Rest ist vom Kopf überdeckt. Wie kann ich das ändern?

Abstand nach oben in der Größe der Höhe des Heads ;ugl

Stimmt…
thx