Text neben Text anzeigen

Heyo,

ich habe erst heute mit Youtube Tutorials mit HTML angefangen also sorry wenn ich muss etwas blöd anstelle.:oops:

Ich habe angefangen zum test eine kleine Hompage zu erstellen, diese sieht momentan so aus:

[ATTACH]2518.vB[/ATTACH]

Ich möchte jedoch das der über uns Teil neben dem Navigations Tel ( wie mit den Pfeil markiert ) ist jedoch kriege ich das nicht hin…

Hier währe nochmal der Quelltext:

[HTML]

Eiscafé La Luna Holzminden-Über uns

Eiscafé La Luna Holzminden

Navigation:

Home

~Über uns~

Wir haben das Eiscafé im Februar 2012 übernommen und es komplett renoviert.
Seit unserer Wiedereröffnung möchten wir Ihnen Service von der beste Qualität bieten.
Weiteres wird später hinzugefügt!

[/HTML]

Hallo. Wenn das Youtube Tutorial dir solchen Quelltext lehrt, wechsle bitte das Tutorial. Kann aber in deinem Fall auch an einem veralteten Template vom Phase5 Editor liegen, auf jeden Fall sind in diesem Quelltext veraltete Attribute und Elemente verwendet worden. Bitte eigne dir die Grundlagen von modernem HTML an. Wenn du dann soweit bist und dir CSS angesehen hast (welches für das Aussehen da ist, HTML ist nur logische Auszeichnung) dann kannst du „Text neben Text“ mit der CSS-Eigenschaft float realisieren. Dazu gibt es hier im Forum schon genügend Themen, einfach mal die Suchfunktion bemühen und du findest sicher etwas.

PS: Eine Übersicht zu Quellen, mit denen man HTML und CSS richtig lernen kann, gibt es hier: http://www.html.de/wiki/Quellensammlung