Hallo
ich habe schon mal hier gefragt leider aber nichts gefunden…
Vllt. ja jetzt :DD
Nun habe ich auch ein BSP. ThickBox 3.1 Also wie ihr sehen könnnt will ich eine Thickbox haben für meine Seite . Ich weiss aber nicht wie das geht, da auf der oben genannnten Seite der Script nicht funktioniert…
Kennt jemand vllt. gute Tutorials, die das gut und richtig beschreiben???
Was funktioniert wo nicht.
Auf der verlinkten Seite sind Beispiele und Demos die alle funktionieren, da steht wie es geht und wie der Code aussehen muss.
Was denn für Tutorials? Zu Javascript?
Wenn du nicht mal einer einfachen Anleitung folgen kannst, wieso willst du dann eine andere haben?
Du musst schauen was du anders gemacht hast oder du postet hier mal deinen Code wie du es versucht hast.
Oder du lässt dein Vorhaben von jemanden machen, der sich auskennt.
Vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiss gesetzt.
Auf der Seite ist ja leider kein Html code… muss ich den selber schreiben ?? oder ist der noch irgentwo???
Denn ich habe mal wie beschrieben den JS und Css kopiert und aus dem Quelltext den Html code , dies hat aber leider nicht funktioniert.
Warum fängst du nicht erst mal klein an und lernst mit Html und CSS richtig umzugehen. Tutorials dazu werden ja bald stündlich hier gepostet.
Du solltest eine Html Seite aus dem Kopf schreiben können bevor du mit Javascript anfängst.
@wusterwoss DAS kann ich! Tu nicht so ein auf mega-Pro! Ich habe Ahnung davon! Ich kann auch eine Seite aus dem Kopf schreiben! Also nehm dir das mal zu Herzen! Du hasst nicht Html, noch Css, noch JavaScript, noch Php erfunden!
entweder ja oder nein! mehr möglichkeiten gibts whol kaum oder :DD wo ich eigentlich hinaus wollte war ob ich vllt. etwas übersehen habe?! :DDDD
Ich habe ja die Seite angegeben :DD