Threads auf Wunsch von Usern löschen?

Hallo,

etu|hellfire hat mich gefragt ob ich einen Thread von ihm löschen kann. Genauer geht es um diesen Thread: (Transparente) Signatur.

Auf meine Frage, warum ich dies tun sollte, antwortete er folgendes:
[QUOTE=etu|hellfire]

[QUOTE=Artemis]
Warum, wenn ich fragen darf?
[/QUOTE]

Wieso „warum“? Ich bin der Ersteller des Threads und möchte, dass er gelöscht wird, weil das Thema nicht länger von Bedeutung ist. Ganz einfach! Leider kann man seine eigenen Beiträge ja nicht selber löschen. :wink:
[/QUOTE]

Jetzt frage ich mich, ob wir Threads auf Wunsch von Usern löschen sollen, oder nicht.

Artemis

Nein.

Ausser es gibt einen seeeehr plausiblen Grund (den es aber faktisch nicht geben kann).

Ein Thread bringt Content.

der etu lässt keine Ruhe wollte mich grade ausloggen als das kam:

daraufhin ich:

[quote=etu|hellfire]
Hallo, lösch bitte meinen Thread, da er nicht länger von Bedeutung ist:
 http://www.html.de/showthread.php?p=84248#post84248 
Danke! :)
[/quote]

Hallo etu|hellfire,

wir haben das schon diskutiert und wollen html.de mal als Nachschlagewerk für das Web haben und somit entschlossen dass keine Threads mehr gelöscht werden wenn nicht illegale/obszöne/beleidigende Inhalte darinstehen.
Bitte akzeptiere dies und schreibe nicht jeden Mod an.

Vielen Dank 

w7

Jetzt wird es unverschämt, eigentlich sollte ich ihn ja Sperren…

Bitte entfernt meinen Thread, der dient nicht als Nachschlagwerk! Ich kann euch einfach meinen Beiträge so editieren, dass es keinen Sinn machen würde, den Thread so zu lassen… also, macht es doch einfach bitte, dann brauch ich euch auch nicht weiter nerven! Man kann sich auch echt anstellen. Ich bin der Autor und entscheide was damit geschieht.
darauf wollte isch:

Hallo etu|hellfire,

hiermit verwarne ich dich. Ob dein Thread mal als Nachschlagewerk gilt oder nicht wirst nicht du sondern die Moderatoren bzw. in erster Stelle die Administratoren entscheiden. Wenn du es darauf anlegst und deinen Thread editierst wirst du leider mit einer Sperre rechnen müssen. Der Autor hat in einer Diktatur, welche ein Forum unbestritten ist, nicht viel gegen Entscheidungen von oben einzuwenden, wenn du deinen Thread loswerden willst schreibe doch bitte cisi. Er wird dir in diesem Fall eine Auskunft erteilen können.

Mit (nicht mehr ganz) freundlichen Grüßen,

Wolf aka w7, Mod-Team

Nachtrag: etu|hellfire will oder darf keine PN’s empfangen, also bitte von einem der Admins aus schicken danke und über die weitere „Verwertung“ dieses Users nachdenken!