Die Datei schreibt eine Datei highscore.txt,
allerdings wird diese immer überschrieben, d.h.
wenn Ihr 2 mal gewinnt steht da immernoch … hat 1 mal gewonnen.
Das hab ich noch nicht gemacht…
P.S.: Basiert komplett auf Klassen, mein erstes OOP-Projekt
Ich weiß es ist gemein gleich auf fehlersuche zu gehen:
Du fängst so ziemlich alle fehler ab. Aber wenn man den stein setzten soll und einen wert wie „a7“ eingibt, erhält man einen schönen speicherfehler und das programm wird beendet.
Wenn man bei der Spielfigur asdf eingibt, bekommt man die Fehlermeldung 4 Mal.
Die Sprache wäre an einigen Orten noch verbesserungswürdig aber ansonsten:
öhm, jaaaa, :D.
das ist natürlich blöd,liegt daran, dass spielfigur ein string ist, sondern char, d.h. bei der while-schleife ist es 4-mal weder x noch o. aber was die rhetorik angeht, an welchen stellen denn?
ich muss zugeben, dass es mir in erster linie um das programm ging,
nicht um den literatur-nobelpreis