Gibt es vllt. ein Tool womit ich die einzelnen Frames einer Seite auslesen kann?
Also ich mein das so, das ich dem Programm meintetwegen eine Domain gebe, praktisch wie im Browser, doch das dann das Programm mir, in welcher Form auch immer, anzeigt wie die einzelnen Frames der Seite heissen?
Ich brauch sowas, weil ich (nat. privat für mich, ich kann ja nich einfach auf ner Seite fremde Frames einbetten) mir sozusagen ne Seite gestalten möchte, die im Prinzip der Originalseite so nah wie möglich kommt, aber trotzdem auf das wesentlichste beschränkt ist, und sich dann autom. alle paar sekunden aktualisiert.(zwecks webcam usw. …)
Gibt es so ein Tool oder muss ich die Framedaten umständlich per Hand raussuchen?
Eben das wollte ich ja vermeiden, da es ziemlich viele Frames und andere Objekte sind, und ich es gerne mit sowenig Aufwand wie möglich über die Bühne gebracht hätte, soweit das eben möglich ist.
Ist ja schön und gut Tools, Scripte zu benutzen um weniger aufwand zu machen, mache ich ja auch in meinem Werbesystem…
Aber alles über Tools zu machen ist doch ein wenig doof, etwas mühe musst du dir eben machen wenn das gelingen soll was du dir vornehmen möchtest. Also schau in den Quelltext, wie Xray gesagt hatte, und hol dir dort den namen heraus.